Ich bin Neu hier und möchte euch Vorstellen 🙏
Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich heiße Mario, bin neu hier und freue mich, dass es diesen Ort für Austausch und gegenseitige Ermutigung gibt.
Seit einiger Zeit beschäftige ich mich intensiv mit Bibelforschung, nicht im akademischen Sinne, sondern als Suchender, der die Schrift in ihrer Tiefe verstehen möchte. Dabei ist mir ein ehrlicher, unverkrampfter Zugang wichtig: kein Leistungsdruck, keine Gamification, keine Dogmen, die man einfach übernehmen muss.
[- gestrichen -; für Werbung bitte an die Werbeabteilung im Verlag wenden; mfg fr:-)sch80-mod]
Ich freue mich auf anregende Gespräche hier im Forum, auf eure Perspektiven, Zweifel und Entdeckungen.
[- gestrichen -; s.o.]
Herzliche Grüße aus Indonesien
Mario
Hallo Mario, herzlich willkommen! Was machst du in Indonesien?
Herzlichen Willkommen Mario, schön dass du hier bist!