Bei 12 gibt es eine...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei 12 gibt es eine Rosé 🌹

Seite 2 / 68

Gorch-Fock
Themenstarter
Beiträge : 1348

Hallo Ihr Lieben, 

 

Wir zählen gemeinsam hintereinander und nacheinander die Zahl bis 12. Und wer die 12 hier Schreiben kann darf eine Rose 🌹 an jemanden verschenken.

 

Antwort
1186 Antworten
Gorch-Fock
Themenstarter
Beiträge : 1348

Guten Morgen

Und es geht jetzt Fröhlich weiter

6

gorch-fock antworten
1 Antwort
Adjutante
(@adjutante)
Beigetreten : Vor 16 Jahren

Beiträge : 2680

7 😉 

adjutante antworten


Helmut-WK
Beiträge : 7613

8

Auf dass es hier weiter geht.

hkmwk antworten
1 Antwort
Adjutante
(@adjutante)
Beigetreten : Vor 16 Jahren

Beiträge : 2680

9 ☕ 

adjutante antworten
Deborah71
Beiträge : 23267

10 Guten Morgen allerseits..

Tamaro, wo ist was mit welchen Rosen?  Ich vermisse zwei posts aus unserem Gespräch weiter oben... seltsam das.

deborah71 antworten
2 Antworten
Tamaro
 Tamaro
(@tamaro)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 1776

@deborah71 

Ich wollte nur meiner Freude über die beiden Rosen Ausdruck verleihen, die in meiner Benachrichtigungsliste erschienen sind (aufgrund deiner Antworten, da sich eine im Threadtitel befindet). Schlussendlich erhielt ich somit insgesamt fünf Rosen, da noch drei von Gorch-Fock hinzu gekommen sind. 🙂

 

tamaro antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 23267

@tamaro 

aah...so löst sich das Rätsel 😀

deborah71 antworten


Adjutante
Beiträge : 2680

11 🙃 

adjutante antworten
neubaugoere
Beiträge : 15621

12 🙂 ---- meine 🌹 geht an die Adjutante 🙂

neubaugoere antworten
1 Antwort
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

@neubaugoere https://www.youtube.com/watch?v=ELbCgdTT_R0

und ich verschenke eine  "musikalische Rose."  gespielt von Hund und mir...........

deleted_profile antworten


Adjutante
Beiträge : 2680

Sehr lieben Dank! Ich stelle die Rose sofort in eine Vase mit frischem Wasser und höre das Lied.

 

1

adjutante antworten
Seite 2 / 68
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?