Bei 12 gibt es eine Rosé 🌹
Hallo Ihr Lieben,
Wir zählen gemeinsam hintereinander und nacheinander die Zahl bis 12. Und wer die 12 hier Schreiben kann darf eine Rose 🌹 an jemanden verschenken.
1 Rose für mich, vielen Dank (freufreufreu) 🙃
Von dieser Teesorte habe ich noch nie nicht gehört 😯

Veröffentlicht von: @adjutanteVon dieser Teesorte habe ich noch nie nicht gehört
![]()
Na da sind wir schon
2.

3 für die Antwort: Elführtje ist keine Teesorte, sondern ein traditioneller Pausenzeitpunkt

Das ist ja ähnlich dem Fünf-Uhr-Tee einigerorts. Für mich wäre das kurz vor dem Abendessen. 😀 Da bleibe ich doch eher bei 4 Uhr für Kaffee und Kuchen. 😀 (in Ausnahmefällen).

in 6 Stunden bin ich garantiert müde und kämpfe gegen das Einschlafen ...
@neubaugoere, ists dann nicht Zeit zum Schlafen? Spätestens um 7 kannst du schon wieder aufstehen

um 8 bin ich heute Morgen aufgestanden ...
Ach du grüne 9 🙂

10 zahme Ziegen zogen zehn Zentner Zucker zum Zeitzer Zug. 🙂

🤣 😆 🤩 Eine Ellebembel ist in Darmstadt eine Straßenbahn. Kannst du googeln. (Dort bin ich aufgewachsen 😉 )
12 und damit überreiche ich dir, liebe Neubaugoere, eine rot-goldene Rose

@adjutante eijeijei ... 😀
Danke schön. 🙂 rot-gold sogar ... wow ... 🙂
Jeder noch so weite Weg startet mit dem
1. Schritt.
und der 2. folgt sogleich

Da is ja eiiiigentlich ein 3 / 4 - tel-Takt 😀
... mindestens 5 Stunden lang

damit können wir dann aber auch
8 Stunden durchtanzen 😀
Wenn man nicht richtig auf die Uhr schaut, dann können es auch 9 Stunden werden

@deborah71 Hier bin ich gefragt mit - 11er raus. 😉

1 Rose für mich, sehr lieben Dank!!! - Die Runden habe ich nun noch nicht gezählt.

Wie hieß es doch beim letzten Mal?
2 ❤️ im Dreivierteltakt ... *sing* (und ich höre dabei die CD meiner Eltern im Auto, die Fischer-Chöre 😀 )
3 Schritte vor und einen zurück. Oder wie geht das nochmal?
Um 4 Uhr Morgens bin ich schon wach

GIVE ME 5 🫷
Gooooorchiiiiiiiiiiiiiiiii is wieda da ... *freu* ... Wie geht es dir? Haste dich erholt? Biste geheilt?

6 mal im Kreis hüpf, weil @Gorch-Fock wieder da ist. So ganz ohne Großsegler ist es doch nix....
7 mal ich auch hüpf wenn ich könnte
Ich bin im Krankenhaus und habe momentan Schmerzen

8 neue Gedanken für Überwinder.... Nr. 1 ..körperlich eingeschränkt, aber im Geist kann ich hüpfen wie ein Flummi
Weiterhin gute Besserung und auch Schmerzfreiheit

10 = perfekte Ordnung > Gebet, dass Gott das Chaos beseitigt und in dir göttliche Ordnung und Frieden wieder aufrichtet 🙂