Der zweite große SPF Speedposting Abend #421
Liebe Singles, liebe Freunde des SPF,
anlässlich des bevorstehenden Relaunches haben wir Singles uns an die Anfänge erinnert, als wir im SPF (Singleplauderfaden=Singleplauderthread) uns teilweise in unendlich sinnfreien, lustigen Diskussionen die Nächte um die Ohren geschlagen haben.
Über 400 Threads später sind wir etwas dezimierter und ruhiger geworden, also haben wir überlegt, mal wieder einen Endlosthread zu starten und uns dafür extra verabredet. Das heißt, es geht nicht darum, reinzuschauen, einen Beitrag zu verfassen und in 3 Std. nachzulesen, ob es ne Antwort gibt, sondern im Thread dranzubleiben und in kurzer Zeit so viele Beiträge wie möglich rauszuhauen.
Speedposting quasi.
Der erste Speedpostingabend vor wenigen Wochen endete um 3 Uhr morgens und umfaßte zwei Tage später oder so rund 1000 Beiträge. Das hätte ich gern wieder so 😊
Die Regeln:
es gibt keine Natürlich wäre es schön, wenn die Beiträge auch Sinn ergeben würden, aber wer lediglich durchnummerieren will, kann das natürlich auch tun. Der Unterhaltung tut es aber gut, wenn man auf etwas Bezug nehmen kann, das nur als Empfehlung. Und nehmt bitte heute alles mit Humor, das wird den Umgang miteinander erleichtern
Jede/r ist willkommen, auch Nichtsingles, Ehemalige, Stille Mitleser und NeuUser, je mehr desto besser.
(denkt Euch bitte hier die obligatorischen Gender *** dazu, okay? Bin zu faul)
Ich freu mich auf einen spannenden Abend und viel Spaß.
Trissi
(Gründerin des SPF)
PS:
Niemals aufgeben, niemals kapitulieren *tschakka*
Yyyeeeeeaaahhhhh!!!! 😀
Nachtrag vom 18.03.2022 2048
😯 bin ich echt die erste? Weiß gar net ob ich das jemals in einem SPF geschafft hatte 😌
Oj, du warst schneller als ich 😀
😎
*Tag im Kalender markier*
Hebt man dann eigentlich auch den Kalender auf, wenn man sich darin einen Tag markiert hat? Sonst ist der ja am Jahresende weg.
Kommt drauf an - wenn nicht soviel drin steht kann man ihn ja noch für Notizen gebrauchen.
Oder man überträgt das einfach wie einen Geburtstag.
Bei einer Bekannten war der mal nicht so voll und sie hat den dann für dass nächste Jahr genommen. Alles umdatiert.
Das würde mir persönlich glaub ich nicht so gefallen.
Wäre für mich jetzt auch nichts. Aber wenn man nicht soviel drin hat und ihn nochmal benutzen kann.
Man kann so oder so Kalender aufheben so als Art Tagebuch...
Hm. Mach ich nie. Ich schreibe auch kein Tagebuch.
Hast Du überhaupt einen Kalender?
Dieses Jahr nicht.
Veröffentlicht von: @beluIch schreibe auch kein Tagebuch.
Besser so, entweder liest man Dinge, die man aus guten Gründen schon verdrängt hatte oder es folgt ein Lachflah nach dem anderen, weil es einfach nur peinlich ist... 😀😀
Ich widerspreche
Warum ?
Weil tagebücher auch Erinnerungen wecken können oder Erinnerungen korrigieren. Weil ich es spannend finde, wie ich mich entwickelt habe.
Das stimmt natürlich. Hast du auch manche Sachen anders in Erinnerung gehabt als sie tatsächlich gewesen sind?
Veröffentlicht von: @channuschkaWeil ich es spannend finde, wie ich mich entwickelt habe.
Ich finde viele Passagen echt peinlich bei mir. Besonders, wenn es um die Männer ging. Mein lieber Scholli, hab ich mich teilweise beim Lesen über mich selbst geschämt.
Veröffentlicht von: @amaliaDas stimmt natürlich. Hast du auch manche Sachen anders in Erinnerung gehabt als sie tatsächlich gewesen sind?
Zumindest anders als ich sie im Tagebuch aufgeschrieben habe.
Peinlich ist mir tatsächlich eher nichts. a) Soll das eh keiner außer mir lesen und b) stehe ich dazu, was ich gefühlt habe.
Veröffentlicht von: @channuschkaPeinlich ist mir tatsächlich eher nichts.
Das finde ich total schön, dass du das so siehst. 😊
Ich geb dir mal ein Bsp. , was ich letztens erst gelesen habe.
Ich berichte von meiner Arbeit im Krankenhaus....
" Heute war die Arbeit besonders schön, ein alter Opa ist gestorben..." und eh ich weiterlesen konnte, musste ich erstmal meine Lachtränen zum Stillstand bringen
😀
😀
Das liegt dann aber an der Autorin 😉
Wobei ich auch manchmal lachen muss, wenn ich meine Tagebücher lese, die ich mit 12 oder 12 geschrieben habe.
Veröffentlicht von: @channuschkaDas liegt dann aber an der Autorin 😉
Definitiv. Das sehe ich auch ein 😀😀
Veröffentlicht von: @channuschkaWobei ich auch manchmal lachen muss, wenn ich meine Tagebücher lese, die ich mit 12 oder 12 geschrieben habe.
Wie schön, dass du die noch hast ❤ Ich habe meine ganz alten Tagebücher zerrissen und weggeworfen, weil mein erster fester Freund die ständig gesucht hat und lesen wollte.
Ja, leider. Ich trauere denen auch ein bischen hinterher.
Veröffentlicht von: @amaliaIch habe meine ganz alten Tagebücher zerrissen und weggeworfen, weil mein erster fester Freund die ständig gesucht hat und lesen wollte.
Ich hoffe mal, Du bist nicht mit dem noch zusammen 🙁
Nein, bin ich nicht. 😊 Und bei meinem Mann kann ich die Tagebücher offen irgendwo liegen lassen und er liest sie nicht, weil er weiß, wie wichtig mir das ist.
Guter Mann *daumenhoch*
Veröffentlicht von: @tristesseGuter Mann *daumenhoch*
Wollte ich auch gerade schreiben!
Danke, das weiß ich auch sehr zu schätzen. 😊
Ja, er hat einen sehr zuverlässigen Charakter und ist selbst sehr prinzipientreu.
Veröffentlicht von: @amaliaWie schön, dass du die noch hast ❤ Ich habe meine ganz alten Tagebücher zerrissen und weggeworfen, weil mein erster fester Freund die ständig gesucht hat und lesen wollte.
Ich glaub, die ganz alten Tagebücher hätte mein Ex-Freund lesen dürfen. Ganz sicher eher als die aktuellen.
Veröffentlicht von: @channuschkaIch glaub, die ganz alten Tagebücher hätte mein Ex-Freund lesen dürfen. Ganz sicher eher als die aktuellen.
o.k. ich ahne warum. 😊
So ab fünfzehn oder sechzehn, hätte ich aber dann vielleicht doch Probleme damit. Vielleicht. Ich müsste sie mir daraufhin genauer anschauen.
Veröffentlicht von: @channuschkaIch müsste sie mir daraufhin genauer anschauen.
Auf jeden Fall ist es immer wieder spannend darin zu lesen.
Das auf jeden Fall
Schön, dass Du da bist... Tagebuch hab ich lange geschrieben. Momentan aber nicht.
Danke ❤ Ich weiß nicht, wie lange ich bleiben kann, wegen den Kids. Aber ich dachte, ich fange einfach mal an mitzumachen.
Ihr seid so flott, ich komme nicht hinterher.😀
Veröffentlicht von: @amaliaDanke ❤ Ich weiß nicht, wie lange ich bleiben kann, wegen den Kids. Aber ich dachte, ich fange einfach mal an mitzumachen.
Alles klar, feel free 😊
Veröffentlicht von: @amaliaIhr seid so flott, ich komme nicht hinterher.😀
Darum auch Speedposten.
Veröffentlicht von: @tristesseDarum auch Speedposten.
Das ist aber schon Turbospeed
Es wird meist so gegen Mitternacht ruhiger 😎
Was?? So lange haltet ihr durch? 😯
Letztes mal bin ich um 3 uhr ins Bett gefallen - und musste am nächsten Tag zur Kirche 😀
Ich nicht. Ich konnte ausschlafen - und hab das definitiv auch morgen vor.
Rat mal, warum ich heute den Thread gestartet hab und nicht morgen 😎
Weil du ein schlaues Mädchen bist und gelernt hast 😘
*fleisskärtchenfürdieliebetrissi*
❤❤❤❤
*Fleißkärtchen klau und Belu zuwerf*
*Kärtchen fängt*
Gib mir das sofort zurück.
*Kärtchen hochhält*
Hol's dir doch... 😀
🙁
😈
Jetzt seid lieb zu triss, sonst gibts für alle ne Woche Sperre
Dann wird es aber sehr ruhig hier.
😘
Aber mit wem soll ich mich denn dann unterhalten, wenn alle gesperrt sind 🤨
Gute Frage....
Mit Dir 😎
Und Hopsing. Der ist ja heute nicht da.
❤
Aber für den nächsten Speedposting abend bräuchten wir sie dann schon wieder.
Sind ja nur ne Woche weg.
Aber bitte erst ab morgen, sonst wird es sehr still hier 😊
das überschneidet sich dann ja vielleicht mit dem Relaunch - falls der Umzug innerhalb von einer Woche denn klappt 😀
Die neue Version ist gerade in der Betaphase. Lang kann es nicht mehr dauern.
Betaphasen können lange dauern.
Dawi hat gesagt, es dauert nicht lang. Aber das sagt ja immer irgendwer...
Veröffentlicht von: @tristesseDie neue Version ist gerade in der Betaphase. Lang kann es nicht mehr dauern.
Ich habe das gar nicht so mitbekommen. Aber das Diskutieren können bleibt bestehen? Weißt du das?
Hatte mal was gelesen, dass sich das auch ändert, deshalb frag ich
Wie genau sich das ändern wird, wissen wir nicht. Es bleibt wohl eine Art Baumstruktur erhalten, aber anders als jetzt.
Kann sein, dass uns diese Neuerung dann die Freude am Posten nimmt 🙁
Vieles wird gewohnheitssache sein, hoff ich.
Ich kann es mir nicht vorstellen, muss man dann sehen, wenn man es vor sich hat.
Dann bin ich mal gespannt. Die Startseite ist ja schon anders.
Veröffentlicht von: @tristesseKann sein, dass uns diese Neuerung dann die Freude am Posten nimmt 🙁
Das wäre schade
Ja, ich bin da sehr skeptisch... leider.
Und ich kann noch nicht mal was tröstendes sagen, weil ich gar keine Ahnung habe, was sich alles ändert. 🙁
Musst Du nicht, alles ist gut 😊
😊
Vielleicht muss dich channu auch mal beräuspern.
Ähm.... war das hoffentlich wirklich ein Fleißkärtchen und kein gelbes? 🤨
Nee, dann würde Tris das ja nicht wiederhaben wollen.
*hihi*
😈😈😈😈
Ey 😨
Glücklicherweise ist morgen Samstag - zur Kirche musst du morgen also schon mal nicht, nehme ich an. 😀
Nein, ich muss gar nichts, wollte aber etwas putzen die Familie kommt Sonntag zum Kaffee. Aber ich hab keine Termine, außer den Staffelstart der sechsten Them Masked Singer Staffel gucken.
Krass, und ging das die ganze Zeit in der Geschwindigkeit weiter?
Nein, es wurde zwischendurch mal etwas ruhiger. Aber wir waren schon sehr intensiv dran.
. Ihr seid so flott, ich komme nicht hinterher.
Das muss so sein 😎
Seid ihr alle noch knackige 20 ?
Ich komme nicht hinterher, mein Laptop ist auch so schwerfällig. Vielleicht ist er auch im Entspann- Modus wie ich
Bei mir knackts schon ab und an 😊
Ich hab aber auch einen relativ neuen Laptop.
Veröffentlicht von: @tristesseBei mir knackts schon ab und an 😊
Bei mir auch. Aber das heißt doch, dass wir "knackig" sind und das ist doch gut, oder?
Veröffentlicht von: @tristesseIch hab aber auch einen relativ neuen Laptop.
Müsste ich auch dringend mal machen. Kannst du einen empfehlen?
Veröffentlicht von: @amaliaBei mir auch. Aber das heißt doch, dass wir "knackig" sind und das ist doch gut, oder?
Nicht wenn es weh tut...
Veröffentlicht von: @amaliaMüsste ich auch dringend mal machen. Kannst du einen empfehlen?
Ich hab mir einen von HP gekauft und bin mit dem sehr zufrieden 😊 Aber wirklich auskennen tu ich mich auch nicht.
Veröffentlicht von: @tristesseIch hab mir einen von HP gekauft und bin mit dem sehr zufrieden 😊 Aber wirklich auskennen tu ich mich auch nicht.
Ich garantiere dir, ich kenne mich noch viel weniger aus wie du. 😉
Nachdem ich HP von dir gelesen habe, musste ich erstmal auf mein Gerät gucken auf dem ich seit Jahren schreibe. Es ist auch ein HP.
Bin auch sehr zufrieden, ist nur jetzt recht langsam geworden.
Veröffentlicht von: @tristesseNicht wenn es weh tut...
Das ist nicht gut. 🙁 Dann eine gute Besserung
doppeltknackig und noch ein bisschen... 😀
Veröffentlicht von: @beluWeiter unten muss ich mich schon zwischen Stock und Rollator entscheiden.
Weiter unten? Wo unten? Ich steh grad auf dem Schlauch 😀😀
Veröffentlicht von: @beluIrgendwo weiter unten in diesem Thread wurde festgestellt, dass ich alt bin.
Achso, das habe ich noch nicht gelesen. Ich glaube, ich brauche auch gar nicht versuchen das zu finden. 😀
Veröffentlicht von: @amaliaIhr seid so flott, ich komme nicht hinterher.😀
Auch wenn wir flott posten (danke an die Anschieberinnen 😀), heißt das trotzdem nicht unbedingt, dass wir in allen Teilsträngen hinterher kommen. Das ist aber auch nicht schlimm.
Nein, sonst würde doch keiner der Weltunterwerfungpläne je funktionieren, wenn hier immer alle mitmischen wollten.
Was für Pläne? Das habe ich leider nicht verstanden
Besser so 😌
😀😀
Das beruhigt mich. Mir wird schon schwindelig 😀
Ich dachte erst ich kann nebenbei noch Karten schreiben. Aber dass geht nicht. Manchmal wird man Internet etwas langsamer - dann schreibe ich gerade die Begrüßungszeile und schon hat der Computer geladen.
Nebenbei geht hier nix.
Sogar der Klogang wird zur Herausforderung 😀
Ich bräuchte nen neuen Tee....
Aber hier kommt man ja nicht mal unten an, wenn man nur mit der "u" Taste neue Beiträge aufruft. Da bleibt man hier im oberen viertel hängen.
Ich muss später Wäsche aufhängen, das wird lustig ´´
Veröffentlicht von: @tristesseIch muss später Wäsche aufhängen, das wird lustig ´´
Oh, danke fuer den Reminder....(hat noch ein paar andere to-dos auf der Liste)
Spülen auch noch und etwas aufräumen. Aber das geht zur Not auch morgen dann.
Das eine kann ich nicht auf morgen verschieben (bzw. steht morgen auch wieder auf der to-do-Liste) und das andere will ich nicht verschieben 😀
Kann ich mir denken 😎
Okay - ich hätte nicht soviel trinken sollen.
Was gab's denn leckeres? Ich bekomme auch grad hunger
Ich war heute einkaufen und hab im Tiefkühler vom Netto mit Feta gefüllte Schnitzel gefunden. Das fand ich höchst spannend und hab die erst mal gekauft.
Veröffentlicht von: @tristessemit Feta gefüllte Schnitzel gefunden
Das hab ich noch nie gesehen. Ich esse zwar kein Fleisch, könnte mir aber vorstellen, das diese Kombi schmeckt.
Beim Griechen gibt es ja auch Bifteki mit Feta
Bifteki mag ich persönlich so gar nicht, mir ist das Hack beim Griechen immer so überwürzt. Ich esse schon Fleisch, aber das Vegetarische überwiegt tatsächlich bei mir. Ich fand die Kombi spannend und da ich morgen eh Ofenpommes aus frischen Kartoffeln machen wollte, passt das ganz gut dazu.
Für die nächste Woche hab ich ganz gesund-vernünftig Kohlrabi, Fenchel und Paprika gekauft.
Veröffentlicht von: @tristesseIch fand die Kombi spannend und da ich morgen eh Ofenpommes aus frischen Kartoffeln machen wollte, passt das ganz gut dazu.
Dann berichte mal bitte, wie es geschmeckt hat. Ich kaufe ja auch immer für die Familie Fleisch und vielleicht würde ich das dann auch mal holen
Veröffentlicht von: @tristesseFür die nächste Woche hab ich ganz gesund-vernünftig Kohlrabi, Fenchel und Paprika gekauft.
Das hört sich gesund an. 😊 Holst du dir dann auch Fleischersatz, wenn du kein Fleisch ißt oder bleibt es dann bei Gemüse und Beilage?
Veröffentlicht von: @amaliaDas hört sich gesund an. 😊 Holst du dir dann auch Fleischersatz, wenn du kein Fleisch ißt oder bleibt es dann bei Gemüse und Beilage?
Ich hab Nudeln und Feta dabei, das reicht mir völlig 😊
Bifteki mag ich persönlich so gar nicht, mir ist das Hack beim Griechen immer so überwürzt. Ich esse schon Fleisch, aber das Vegetarische überwiegt tatsächlich bei mir. Ich fand die Kombi spannend und da ich morgen eh Ofenpommes aus frischen Kartoffeln machen wollte, passt das ganz gut dazu.
Für die nächste Woche hab ich ganz gesund-vernünftig Kohlrabi, Fenchel und Paprika gekauft.
Veröffentlicht von: @jamyNudelreste mit Ei und Parmesan.
Das hört sich aber sehr lecker an. 😊
Aber irgendwann muss ich mal in die Küche. Hätte mir vorher was zu Essen bereit legen sollen. Die Vorbereitung meinerseits war nicht ausreichend.
Das lernt man mit der Zeit.
Wie hast Du Dich als Profi vorbereitet?
Nicht gut genug.
Ich hab gegessen, mir ne Tasse Tee gemacht, was bequemes angezogen und bin nochmal auf Klo.
Aber jetzt ist der Tee leer...... und die Blase fast wieder voll....
Okay - notiert für dass nächste Mal.
Veröffentlicht von: @channuschkaAber jetzt ist der Tee leer...... und die Blase fast wieder voll....
Der Top-Profi zieht ne Windel an.. (das machen die zumindest auf Konzerten oder Veranstaltungen in der ersten Reihe oft um den Platz nicht zu verlieren)
Ein Nachtstuhl würde es auch tun.
Und mehrere Liter Tee in der Thermoskanne
Veröffentlicht von: @channuschkaEin Nachtstuhl würde es auch tun.
Und mehrere Liter Tee in der Thermoskanne
😀
Veröffentlicht von: @jamyDer Top-Profi zieht ne Windel an.. (das machen die zumindest auf Konzerten oder Veranstaltungen in der ersten Reihe oft um den Platz nicht zu verlieren)
Ernsthaft oder war das ein Scherz?
Ernsthaft. Sp Profizocker machen das wohl auch.
Wofür steht Sp?
Bin echt grad erstaunt, dass das kein Scherz ist
Veröffentlicht von: @jamyErnsthaft - nicht selbst getestet aber mitbekommen....
Das muss doch mega unangenehm sein 😕
Veröffentlicht von: @jamyDenke ich auch, aber....
na wenigstens ist es dann schön warm 😕
Aber auch nur sehr kurzzeitig 😕
Oder falls man mal Jahre später einen Termin angeben muss irgendwo.... bei der Krankenkasse oder so
Herzlichen Glückwunsch
Danke 😀
Dritte
Finde die Idee gut.
Schön, dass Du da bist. Ne frische Brise können wir sicher brauchen 😀
Dankeschön
Hi Jamy.
Veröffentlicht von: @jamy😯 bin ich echt die erste? Weiß gar net ob ich das jemals in einem SPF geschafft hatte 😌
Wollte ich gerade sagen, wow. Respekt 😀
Jetzt fehlt nur noch ne Gelbe Karte.
😀
Der Abend ist ja noch jung... 😈
Jetzt brauchen wir nun noch eine*n User*in, den/die wir beleidigen können 😈
Hähä....mal sehn....
😨 Wollte gerade was schreiben - aber sehe schon hier ist ein gefärhtliches Pflaster.
Aber nicht doch. Wir vergraulen doch keine Neuen 😎
Wir sind gaaaaanz lieb und harmlos 😌
Wenn man das so betonen muss, stimmt es meistens nicht...
SchweißvonderStirnwisch
Veröffentlicht von: @tristesseJetzt brauchen wir nun noch eine*n User*in, den/die wir beleidigen können 😈
Ich stelle mich zur Verfügung 😌
Dann zeigt mal, was ihr drauf habt.
Ich will nicht, ich hab gerade ne GK 😀
O.k. das ist verständlich
🙁 och menno
Veröffentlicht von: @tristesseJetzt fehlt nur noch ne Gelbe Karte.
😨
Zwei wären schlecht, da gäbe es ne Sperre.
Nicht, wenn wir sie auf zwei User verteilen.
Wär au net so dramatisch bei dem wenigen Geschreibsel von mir hier in letzter Zeit... 😌
Am besten wir machen das so, dass Du eine bekommst und Belu 😀
Deal *Hand zum Einschlagen hinhalt*
Jetzt musst du nur jemanden beleidigen *sichumguckt*
[r]auch wenn es smalltalk ist, werden Beleidigungen hier nicht gedultet - Channuschka-Mod[/r]
Tris, Du bist blöd! 😎
Chaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *hoil*
Jamy hat mich beleidigt 🙁🙁🙁🙁
[r] Jetzt sagst du aber mal brav Entschuldigung[/r]Hui...da heult und petzt sie gleich....tztztz
Chaaaaaaaaaannuuuuuuuuuuuuuuuu
🙁🙁🙁🙁🙁🙁
PPPPIIIEEEENNNNNZZZZZZZ
😨
Sieh an, beräuspert wurdest du jetzt schon. 😀
Es kann nur besser werden.
Oj.. wusste noch nicht mal, dass es sowas gibt 😀
Sieht man irgendwie auch nur noch selten. Wurde schon mal häufiger verwendet.
Liegt an den Vorlieben der Mods - denk ich.
Ich verwende es ganz gern. so als kleine Warnung, dass man sich gerade einer GK nähert.
Veröffentlicht von: @channuschkaIch verwende es ganz gern. so als kleine Warnung, dass man sich gerade einer GK nähert.
Gut so. Eine kleine Warnung, bevor die Sache eskaliert, ist eine weise Herangehensweise. 😊
Veröffentlicht von: @beluSieht man irgendwie auch nur noch selten. Wurde schon mal häufiger verwendet.
[r]Bitte keine Beleidigungen hier im Thread. - LG, Channuschka-Mods[/r]
Vielleicht solltest du dir mal ne Brille besorgen, wenn du nicht richtig gucken kannst.
(Gilt das auch als Beleidigung? Reicht das für ein "ähem..." in freudiger Erwartung )
Veröffentlicht von: @amaliaVielleicht solltest du dir mal ne Brille besorgen, wenn du nicht richtig gucken kannst.
Ich hab eine. Aber vielleicht sollte ich durch den richtigen Bereich der Gleitsichtbrille gucken (wie schon festgestellt wurde, bin ich ja alt).
Und jetzt setzt du die Brille falsch rum auf?
Oder auf dem Kopf 😀
Ach da ist sie... ich wusste doch, irgendwo muss sie sein.
😀
Das ist wie die Maske, die unterm Kinn baumelt.
Das Kinn will ja auch geschützt sein.
Bei nem Sturz sollte es dann aber wenigstens FFP2 sein
Auch dort können Viren landen.
Und wenn man dann ne lange Zunge hat und die ableckt.... 😛
So eine lange Zunge hat doch keiner?
Ich komm mit der zunge gefühlt weiter runter als hoch
Das hab ich noch nie ausprobiert.
Auch jetzt gerade nicht?
Das ist mir jetzt irgendwie zu albern😊
Naja, also ich hab es ausprobiert.
Ungefähr sso wie die Sache mit dem "Keiner kann sich selbst am Ellbogen lecken". Das versuchen, 70% tatsächlich immer
Veröffentlicht von: @channuschkaUngefähr sso wie die Sache mit dem "Keiner kann sich selbst am Ellbogen lecken". Das versuchen, 70% tatsächlich immer
Ja, das kenn ich auch 😊 Das ist wie mit der Zunge die Nasenspitze zu erreichen.
Veröffentlicht von: @tristesseDas ist wie mit der Zunge die Nasenspitze zu erreichen.
DAS können aber tatsächlich manche....
*probiert*
Ich nicht.
Ja, ich weiß. Wie mit der zunger zu rollen.
Zunge rollen ist wohl vererbbar
Ja. Ich kann es leider nicht.
Ich kann es. Meine Schwägerin kann es sogar "doppelt" also so ne Art welle, die seiten hoch und in der Mitte.
Wow.
Wobei Zunge an Nasenspitze ja durchaus möglich ist. Das schaffen ein paar wenige
Ja, ich weiß 😊
Veröffentlicht von: @beluIch hab eine.
Dann hat es wohl nicht für ein ähem gereicht 😠
Nee, dann musst du es noch mal anders versuchen.
Ich hab dir zwei ähms gegeben. Darüber wird man aber glaub ich nicht informiert.
Veröffentlicht von: @channuschkaIch hab dir zwei ähms gegeben. Darüber wird man aber glaub ich nicht informiert.
Juhuuuuu ich freu mich, dann such ich gleich mal.
Aber moment, ich habe doch gar nichts schlimmes geschrieben... 😇
Dann hättes du ja auch eine GK bekommen 😉
O.k. 😊 Noch auf der Suche nach meinen ähems....
Veröffentlicht von: @amaliaBitte keine Beleidigungen hier im Thread. - LG, Channuschka-Mods
😀😀😀 Danke
Boah ej..Tschuldigung... 🙄
Na, das kam ja richtig von Herzen.
Veröffentlicht von: @tristesseNa, das kam ja richtig von Herzen.
Wenn schon dann richtig! 😎
😀
Veröffentlicht von: @jamyJetzt sagst du aber mal brav EntschuldigungHui...da heult und petzt sie gleich....tztztz
😀😀😀
Was ist lustig 🤨 *böseguckt*
Die Formulierung, herrlich geschrieben. 😀
😎
[r][/r]😀😀😀
Ohhh bitte ich will auch ein "ähem..." mir fällt nur grad nix ein 🙁