Benachrichtigungen
Alles löschen

Winterruhe

Seite 1 / 4

tristesse
Themenstarter
Beiträge : 16861

Hallo Comminity,
ich begebe mich in eine Winterruhe.

Meinen Account melde ich diesmal nicht ab, ich möchte den Kontakt zu bestimmten Usern persönlich aufrecht erhalten. Ich bin also für meine Freunde per PN zu erreichen.

Wäre nett, wenn in diesem Thread das Nachtreten ausbleiben würde. Einen schönen Herbst Euch, bis ein andermal.

Triss

Antwort
46 Antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Danke!

Anonymous antworten
4 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

[gestrichen - MfG Orleander]
[Die Bewertung erfolgt grundsätzlich anonym und bleibt es auch im Forum. Bitte von entsprechenden Aufrufen, sich zu outen, absehen - MfG Orleander]

Anonymous antworten
Suzanne62
(@suzanne62)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 7535

Es bleibt doch jedem selbst überlassen, ob er einem solchen Aufruf folgt oder nicht.

suzanne62 antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Man bekommt 9 rote Sterne wenn man sich für Herbstgrüße bedankt? Schade 😊

Anonymous antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 16861

Liebe Lavoisine,

ich fände es ganz, ganz zauberhaft, wenn du und die anderen, die immer noch das Bedürfnis haben, sich über Moderatorenentscheidungen und anonyme Userbewertungen zu wundern, das woanders tun. Am besten direkt beim Moderator, wenn da noch Fragen offen sind.

Ich hab diesen Thread aufgemacht, um eine Pause anzukündigen, nicht mehr und nicht weniger. Was Ihr hier daraus macht, steht in keinem Verhältnis zu dem Thema und ich empfinde dein Verhalten als extrem streitlustig. Das ist mir als TE unangenehm.

Es wird in den Foren immer wieder User - und Moderatorentscheidungen geben, die wir nicht verstehen. Nach 2 Wochen dürfte es aber auch gut sein.

Könntest du dich mit dem Gedanken anfreunden, das Thema an dieser Stelle hier zu beenden?

tristesse antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Ich glaube nicht, dass jemand einen Grund hätte, nachzutreten 😊 Ich wünsche Dir einen erholsamen Herbst und Winter und alles Gute mit Knut 😊

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Find ich zwar schade in den nächsten Monaten nichts mehr von Dir hier zu lesen aber Du bist ja zum Glück nicht endgültig weg.

be blessed

Anonymous antworten


Neubaugöre
Beiträge : 11799

*Winterruhelese*

*Stiftgrabsch*
*ruhedurchstreich*
*mitschlafersetz*

*nochmallese*
*schmunzel*

neubaugoere antworten
Turmfalke1
Beiträge : 3806

Ich wünsche Dir eine gesegnete "Ruhezeit".
Werde zwar Deine Beiträge vermissen. Na dann, bis bald.

turmfalke1 antworten


Seite 1 / 4
Teilen: