Winterruhe
Hallo Comminity,
ich begebe mich in eine Winterruhe.
Meinen Account melde ich diesmal nicht ab, ich möchte den Kontakt zu bestimmten Usern persönlich aufrecht erhalten. Ich bin also für meine Freunde per PN zu erreichen.
Wäre nett, wenn in diesem Thread das Nachtreten ausbleiben würde. Einen schönen Herbst Euch, bis ein andermal.
Triss
also und halt auch so danke für so das echt sehr nette einen schönen herbst euch allen!
Danke,
Katy.
Ich hätte es auch sehr freundlich oder zumindest mal fair gefunden, mich vorher zu fragen, ehe eine GK vergeben wird. Auf meine Nachfrage diesbezüglich wird leider auch nicht reagiert.
„Danke“ kann bedeuten „Danke für die Info“ oder „Danke für Deinen Herbstwunsch“.
Stattdessen wird mir mit der Begründung der „persönlichen Animositäten“ wie einem Kleinkind der Mund verboten (und was ich intern dazu als Begründung lesen durfte, will ich hier gar nicht wiedergeben).
Da kann man sich schon fragen, wo genau die persönlichen Animositäten eigentlich zu verorten sind.
Mit einer Gk kann ich immer dann leben, wenn sie gerechtfertigt ist. Wenn sie aber aus einer Laune heraus und allein auf Vermutung hin vergeben wird, stellen sich mir schon einige grundsätzliche Fragen den Umgang betreffend, in diesem Fall den Umgang von „oben“ nach „unten“.
Um das nun zusammenzufassen:
@tristesse: Ich danke Dir für Deine Information und den Herbstwunsch und wünsche Dir eine gute und kuschelige Herbst/Winterruhzeit.
Danke!
Danke für die Information!
Danke für die Wünsche für den Herbst!
🍂🍁🍂🍁🍂🍁🍂🍄🍁🍄🍂🍁☘️🍁☘️☔️🍁🍂🍁🍂
Was sonst?
Auf dass dir die Auszeit gut tut!
Alles Gute, alles Liebe für dich. Gott sei mit dir und schenke dir, was du brauchst (sowie den Blick dafür)!
Kein Bedarf 😊
Du schreibst ja auch keine, sondern lässt dich hier öffentlich aus.