Bank an der Sonne- mit Strandkorb
Ich wage mich... die Bank an der Sonne hierher zu stellen. Ob sie wieder genutzt wird, wie im alten Forum?
Mir würde doch was fehlen ohne unsere gute Bank. Ein Ort zum entspannten Austausch, zum loslassen, entspannen, mitteilen.
Und... zum Teilen virtueller Köstlichkeiten und Ermutigung.
So stelle ich erstmal unser Windlicht hierher, eine Thermoskanne mit heißem Tee und eine warme Decke.
Ankommen, loslassen, Durchatmen.
Bei den fHf war ich ewig nicht mehr auf der Bank an der Sonne....aber hier setze ich mich doch mal gern kurz hin, dann sind wir schon zu zweit, Murmeltier. 🙂
Was für einen Tee hast du denn? Und danke für die warme Decke. Nelagrüße
Guten Morgen Nela und Murmeltier,
ich winke euch im vorbei laufen zu und grüße ganz nett. Eigentlich müsste ich mich für die Arbeit fertig machen, komme aber nicht in die Pötte.
Habt einen schönen Samstag auf der Bank. Ich schaue mal wieder vorbei und wenn ihr hier sitzt, setze ich mich das nächste Mal dazu.
Liebe Grüße
Silke
Oh, schön-
Ich habe Besuch auf der Bank bekommen. Schön, daß ihr da seid.
Als Tee mag ich gerade besonders "Winterfreude" von Pukka. Ein toller Gewürztee ohne das (für mich) scheußliche Süßholz.
Dazu werden in den nächsten Tagen Stollenreste verspeist und auch Plätzchen ganz unterschiedlicher Herkunft sind hier noch reichlich vorhanden.
Ich lasse noch liebe Grüße hier an Nela und Silke und an alle, die vielleicht auch den Weg hierher finden.
🙂 🙂 🙂
Hab das hier gerade gesehen.
Toll.
Setze mich mal dazu.Tee klingt auch gut und ohne Süßholz auch.Das mag ich auch nicht.
Heute kam mein Weihnachtsgeschenk.
Ich habe Geld bekommen und mir Stuhlhussen für die Esstischstühle gekauft. Im Internet sieht man die Farbe ja oft nicht so gut.Stamd khaki sind aber eher beige oder greige sind aber schön es gefällt mir.
Hab sie gleich gewaschen und vorhin überzogen. Zufriedenes Gefühl ist auch mal wieder schön.
Guten Morgen, setz mich kurz dazu 😉
Warte bis ich mein Brot Formen kann, und stell nen Kaffee hin