Benachrichtigungen
Alles löschen

Bank an der Sonne- mit Strandkorb

Seite 17 / 17

Murmeltier
Themenstarter

Ich wage mich... die Bank an der Sonne hierher zu stellen. Ob sie wieder genutzt wird, wie im alten Forum?
Mir würde doch was fehlen ohne unsere gute Bank. Ein Ort zum entspannten Austausch, zum loslassen, entspannen, mitteilen.
Und... zum Teilen virtueller Köstlichkeiten und Ermutigung.

So stelle ich erstmal unser Windlicht hierher, eine Thermoskanne mit heißem Tee und eine warme Decke.
Ankommen, loslassen, Durchatmen.

Antwort
146 Antworten
Schneckchen79

Huhu .

Ich putze mal die Bank, hui bisschen staubig. Die Sonne scheint so schön auf die Bank. Ich stelle ein paar Blumen hin, die sind frisch aus dem Garten. 

Liebe Grüße Schneckchen

schneckchen79 antworten
2 Antworten
seerose
(@seerose)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

@schneckchen79 Hallo Schneckchen, ja die Bank ist tatsächlich richtig staubig. Danke für die frischen Blumen.

seerose antworten
Tatokala
(@tatokala)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

@seerose ...mit Schneckenschleim sauber geputzt? 😜

tatokala antworten
Nela
 Nela

Ich komme auch mal auf einen Gruß hierher. Bei uns regnet es und weht sehr stark. Also erinnert mich der Thread hier grade daran, dass ich die Bank und die Hollywoodschaukel reinholen muss.   Euch alles Gute! 

Nelagrüße:)

leserin antworten
Seite 17 / 17
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?