Benachrichtigungen
Alles löschen

Bank an der Sonne- mit Strandkorb

Seite 16 / 16

Murmeltier
Themenstarter

Ich wage mich... die Bank an der Sonne hierher zu stellen. Ob sie wieder genutzt wird, wie im alten Forum?
Mir würde doch was fehlen ohne unsere gute Bank. Ein Ort zum entspannten Austausch, zum loslassen, entspannen, mitteilen.
Und... zum Teilen virtueller Köstlichkeiten und Ermutigung.

So stelle ich erstmal unser Windlicht hierher, eine Thermoskanne mit heißem Tee und eine warme Decke.
Ankommen, loslassen, Durchatmen.

Antwort
142 Antworten
mugat
 mugat

Hallo ich bin die fHf Nugat.  Die Sonne scheint so schön und setzte mich zu euch auf die Bank.

Zum Brot backen. Ich backe Brot und Brötchen selber, auch mit Sauerteig. Im Urlaub kaufe ich, selten wenn wir zu Hause sind.

Will gleich im Garten was machen.

Wünsche einen schönen Tag.

mugat antworten
büchermaus

Guten Morgen,

stell euch Kaffee und Tee hin.

Hier ist es in der Früh s.. kalt 😨 , aber dann .... so schön

nettestrickt antworten
Murmeltier
Themenstarter

Danke, liebe Büchermaus für Kaffee und Tee.

Ja, hier ist es auch morgens ganz schön frisch, dann wirds aber immer so schön frühlingshaft warm. Ich liebe ja diese besondere Lichtstimmung, die es so nur im Frühjahr gibt. Und jeden Tag freue ich mich über neue grüne Triebspitzen, über Frühblüher und auch die ersten Bienen, die unterwegs sind.

murmeltier antworten
Murmeltier
Themenstarter

Die Bank steht hier so verlassen da... Ich komme kurz vorbei, stelle Euch Tee, Kaffee und Sonntagskuchen her. Genießt den Sonntag.

murmeltier antworten
büchermaus

Auf der Bank ist es mir im Moment einfach zu nass und kalt 😨 

Aber falls jemand vorbei kommt stell ich auch ne Tasse Kaffee und Tee hin ☕ 😉 

nettestrickt antworten
büchermaus

Es is immer noch kalt in der Früh, aber immerhin scheint mal wieder die Sonne 😍 

Hier gibt`s Kaffee oder Tee ☕ 

Wünsch euch einen schönen Sonntag 🙂 

nettestrickt antworten
Seite 16 / 16
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?