1 Stunde länger schlafen??
.. von wegen.
verschlafen, im Badezimmer, stellte ich fest, daß es erst 02:15 war!
Der Wecker klingelte während der Umstellung, als der Zeiger die 06:20-Marke überquerte. 😕
Wie war eure Erfahrung?
Mojensen, erst mal *augen reib*
*mocca schlürf* 😋 ☕ - Will jemand auch eine Tasse? ☕
J🌻ur
Au ja! ☕️☕️☕️
Danke! ❣️
Ich brauche immer einige Tage, bis ich mich an die Umstellung gewöhnt habe, jetzt gerade freue ich mich aber, dass es noch so früh ist 🤓
Veröffentlicht von: @enajelpramAu ja! ☕️☕️☕️
Gerne! Nachgieß ☕☕☕
Aber, gleich so viel?? Ist das gut am morgen?
Veröffentlicht von: @enajelpramDanke! ❣️
Gerne!!
Veröffentlicht von: @enajelpramIch brauche immer einige Tage, bis ich mich an die Umstellung gewöhnt habe,
😨 meinst du, mein Wecker wird jede Nacht die Zeiger drehen, um bis zur 02:15 Marke zu bimmeln wie bedeppert???! *kraaaeisch*
Veröffentlicht von: @enajelpramjetzt gerade freue ich mich aber, dass es noch so früh ist 🤓
Absolut!
Gerade war ich in der Küche und dachte, ich müßte hetzen, weil es kurz vor 10 is'! Is aber niiiiiiiiiiich 😀 *freu*
*Spiegelei inni Pfanne hau* .. Frühstück gibts
Vielleicht musst Du über einen neuen Wecker nachdenken?
Ich hatte mir vor einiger Zeit so einen im nostalgischen Design bei einem schwedischen Möbelhaus gekauft. Der sieht sehr schön aus (Modell Dekad).
Nachdem er einige Male brav geweckt hat, hat sich aber irgendwie der Klöppel oben verklemmt. Sprich: Wenn er bimmeln soll, bleibt er Klöppel hängen und man hört nichts...
Das ist irgendwie auch nicht praktisch 😀
enaj ich glaub der klöppel mag dich einfach nur sehr 😀😀😀
Ja, der Klöppel und Du, ihr seid immer so gut zu mir 😀 ❤
Veröffentlicht von: @enajelpramVielleicht musst Du über einen neuen Wecker nachdenken?
Unbedingt 😌
Veröffentlicht von: @enajelpramNachdem er einige Male brav geweckt hat, hat sich aber irgendwie der Klöppel oben verklemmt. Sprich: Wenn er bimmeln soll, bleibt er Klöppel hängen und man hört nichts...
tyyyypisch 🙄
Veröffentlicht von: @enajelpramDas ist irgendwie auch nicht praktisch 😀
Ne. Man verzichte auf die Uhr und schaffe sich Hähne.
kikkkirikkikiiiii
Morgens um 7:00......
...war die Welt noch in Ordnung 😀 😀 😀
Nun gibt es erst mal nen Kaffee oder zwei ☕☕
Gebrüder Blattschuss - Früh-Stück (Noch 'n Toast, noch 'n Ei)
https://www.youtube.com/watch?v=IqOA2bDT3cY
Gebrüder Blattschuss... ich fass‘ es nicht 😀
na jetzt ha'ick (hab ich) n Ohrwurm ... 😀 😀
*Hungerkrieg*
Veröffentlicht von: @deborah71...war die Welt noch in Ordnung 😀 😀 😀
Hat nicht bei euch schon gegen 2 geläutet??
Veröffentlicht von: @deborah71Nun gibt es erst mal nen Kaffee oder zwei ☕☕
Wohl bekommts.
Man könnte ja auch einfach den Wecker am Handy oder Tablet stellen anstelle von einem Extrawecker...
Aber ich will die Dinger nachts nicht neben mir haben, deswegen bestelle ich mir vielleicht doch den Hahn 😉
Man könnte ja auch einfach den Wecker am Handy oder Tablet stellen anstelle von einem Extrawecker...
Aber ich will die Dinger nachts nicht neben mir haben, deswegen bestelle ich mir vielleicht doch den Hahn
Stimmt! Das ist ´ne Idee!
Aber, ich hatte das nicht in Erinnerung.
Handy könnte man im Wohnzimmer platzieren 😊
Der Hahn hätte den Nachteil, zu einer unklaren Zeit zu krähen. Er hat ja keine Knöpfe!
Veröffentlicht von: @jourHat nicht bei euch schon gegen 2 geläutet??
Nein 😀 Und mein Funkwecker wollte eine Extrabehandlung am offenen Fenster, damit er sich die korrekte Uhrzeit holte.
Nur das Gefühl zwischen gezeigter Uhrzeit und Umgebung passte nicht zusammen.
Es ist so toll, dass Licht, Zeit und Lebensgefühl wieder übereinstimmen. Total entspannend.
Veröffentlicht von: @deborah71Hat nicht bei euch schon gegen 2 geläutet??
Nein 😀 Und mein Funkwecker wollte eine Extrabehandlung am offenen Fenster, damit er sich die korrekte Uhrzeit holte.
Es gibt Uhren, die sich verstellen, ohne zu läuten?? 😨
Siehst du. Ich wußte, daß ich so etwas noch nie erlebt habe.
Veröffentlicht von: @deborah71Nur das Gefühl zwischen gezeigter Uhrzeit und Umgebung passte nicht zusammen.
Wie? Na, nachts konntest du erkennen, daß das Gefühl zwischen gezeigter Uhrzeit und Umgebung nicht zusammen passte?
Ich glaub', ich brauche eine Anleitung. 😀
Veröffentlicht von: @deborah71Es ist so toll, dass Licht, Zeit und Lebensgefühl wieder übereinstimmen. Total entspannend.
Ich weiß nicht mehr, wie es vor der Zeitumstellung war,
Aber, noch wache ich zur alten Zeit auf. Innerlich tickt die Uhr noch anders.
Mein Funkwecker ist ein ganz braver.... der läutet nur, wenn er zum Wecken eingestellt wird und freigeschaltet ist. 😀
Veröffentlicht von: @jourWie? Na, nachts konntest du erkennen, daß das Gefühl zwischen gezeigter Uhrzeit und Umgebung nicht zusammen passte?
Das war gegen Morgen.
Jetzt, wo die Zeit wieder normal ist, ist auch das ungenehme unterschwellige Grieselgefühl weg, Unordnung macht Griesel.
Veröffentlicht von: @jourAber, noch wache ich zur alten Zeit auf. Innerlich tickt die Uhr noch anders.
Mein Schlafrhythmus passt jetzt wieder exakt zum Licht und ich bin munterer.
Veröffentlicht von: @deborah71Mein Funkwecker ist ein ganz braver.... der läutet nur, wenn er zum Wecken eingestellt wird und freigeschaltet ist. 😀
😀 Ja, die Freischaltung ist wohl das Problem!
Also, ich habe mir angewöhnt, immer zur selben Zeit aufzustehen. Dadurch muß ich nicht viel überlegen, was ich als erstes tue und so. Alles läuft dann wie von alleine.
Ein Außentermin bringt dann den Rhythmus ein wenig durcheinander. Macht aber nichts.
Veröffentlicht von: @deborah71Wie? Na, nachts konntest du erkennen, daß das Gefühl zwischen gezeigter Uhrzeit und Umgebung nicht zusammen passte?
Das war gegen Morgen.
Ja. Verstehe. Der Wecker hat ja nicht geläutet, und vermutlich stellte sich die Zeit sehr leise um. Ohne ein "dzdzdzdzdzdzdzdzdzdzdz.."
Bei dem Geräusch zog ich die Bettdecke hoch und fragte mich, ob schon Hallowen oder Hallowas ist 😀
Wollte schon den Wecker öffnen und die Zeiger festhalten 😀
Veröffentlicht von: @deborah71.. Unordnung macht Griesel.
Kenne ich. 😊
Veröffentlicht von: @deborah71Aber, noch wache ich zur alten Zeit auf. Innerlich tickt die Uhr noch anders.
Mein Schlafrhythmus passt jetzt wieder exakt zum Licht und ich bin munterer.
Das freut mich.
Ich wünschte, diese Umstellungen hören auf.
Veröffentlicht von: @jourWie war eure Erfahrung?
Bin so gegen 0:30 (MESZ) wachgeworden. Na ja, viel passiert in der letzen Zeit. So gegen 3 :00 MEZ wieder eingeschlafen
Zumindest hab ich wieder das gefühl in meiner richtigen Zeitebene zu leben... Ich hasse Sommerzeit ..
Veröffentlicht von: @jour*mocca schlürf* 😋 ☕ - Will jemand auch eine Tasse? ☕
Ja.. shukran.. ähh Danke
Veröffentlicht von: @scyllaBin so gegen 0:30 (MESZ) wachgeworden. Na ja, viel passiert in der letzen Zeit
oh. Gutes oder nicht?
Veröffentlicht von: @scyllaSo gegen 3 :00 MEZ wieder eingeschlafen
Und der Wecker war nicht eingestellt auf irgendwas?
Veröffentlicht von: @scyllaZumindest hab ich wieder das gefühl in meiner richtigen Zeitebene zu leben... Ich hasse Sommerzeit ..
Also, ich habe nix dagegen, wenn es morgens dunkel ist und abends länger hell.
Veröffentlicht von: @scylla*mocca schlürf* 😋 ☕ - Will jemand auch eine Tasse? ☕
Ja.. shukran.. ähh Danke
WOW!! Bitte sehr!!
Kuchen und Mocca müßte man jetzt auch servieren.
*inni küche renn*
Veröffentlicht von: @jouroh. Gutes oder nicht?
Leider nichts so gutes 🙁 ...
Veröffentlicht von: @jourUnd der Wecker war nicht eingestellt auf irgendwas?
Nein im Augenblick kann ich eigentlich ohne Termindruck ausschlafen.
Veröffentlicht von: @jourAlso, ich habe nix dagegen, wenn es morgens dunkel ist und abends länger hell.
In Summa bleibt die Tageslichtlänge aber die gleiche 😀
Ich hab mich immer gefragt warum ich mich im Sommer so kaputt und unasgeschlafen fühle. egal um wieviel Uhr ich ins Bett geh.
Bis ich zum ersten mal innerhalb unserer Zeitzone in Nordafrika war. Da gab es keine Sommerzeit
Morgens nach dem Flug bin ich aufgewacht und diese Gefühl *asynchron* neben der Spur zu hängen war weg.. zumindest dann für 3 Wochen ..
Veröffentlicht von: @jourKuchen und Mocca müßte man jetzt auch servieren.
Ach du bist ein Engel.. ich mess mal schnell BZ und spritz ein paar Einheiten Rapid nach 😀
Veröffentlicht von: @scyllaMorgens nach dem Flug bin ich aufgewacht und diese Gefühl *asynchron* neben der Spur zu hängen war weg.. zumindest dann für 3 Wochen ..
asynchron.....tolles Wort... ja genau so.... ein halbes Jahr gefühlte Unordnung....
oooh weh, nu klappen die Augen zu.
Gerade so viel wach, zum Zähne putzen gehen!
Tut mir leid, nichts Erfreuliches zu lesen und wünsche dir eine gute Nacht.
Morgen weiter 🙂
Nachtrag vom 27.10.2019 2122
kann keine klaren Gedanken mehr fassen, so schläfrig bin ick. Sorry!
Ich freu mich generell, wenn ich mal ne Nacht durchschlafe ... 😀 😀
Gestern war ich platt wie ne Flunder und bin tagsüber immer wieder auch im Sitzen eingeschlafen, dadurch war ich aber wieder lange wach, weil ich nicht müde wurde 😀 trotzdem bin ich dann wohl auf Sofanien eingenickt und irgendwann gegen halb 4 alte Zeit, also halb 3 neue Zeit ins Bett gehuscht, alle selbständigen Uhren und Wecker hatten sich da schon umgestellt. Nur die Uhren an den Wänden muss ich per Hand ... bin aber heute noch vor dem Wecker (7.30) wach geworden, hab meine Morgengymnastik gemacht.
Nu sitz ich hier und trinke jemütlich Kaffee. 😊
Temperaturmäßig läuft irgendwas falsch, es wird doch tagsüber eigentlich immer wärmer, und irgendwie wird gerade alles immer kälter *wirrguck* ... draußen isses düster und ab und zu rüttelt der Wind an meinen Balkonpflanzen (hab auch 2 Arten von Weide innem Topf) und gegen meine Fenster ... mit dem fast kahlen Baum gegenüber sieht das echt "trostlos" aus ... *mpf*
Veröffentlicht von: @neubaugoereIch freu mich generell, wenn ich mal ne Nacht durchschlafe ... 😀 😀
😊
Veröffentlicht von: @neubaugoereGestern war ich platt wie ne Flunder und bin tagsüber immer wieder auch im Sitzen eingeschlafen, dadurch war ich aber wieder lange wach, weil ich nicht müde wurde 😀 trotzdem bin ich dann wohl auf Sofanien eingenickt und irgendwann gegen halb 4 alte Zeit, also halb 3 neue Zeit ins Bett gehuscht, alle selbständigen Uhren und Wecker hatten sich da schon umgestellt.
Genial! 😂 So macht man das!! 😄
Veröffentlicht von: @neubaugoereNu sitz ich hier und trinke jemütlich Kaffee. 😊
Ich hoffe, er hat gemundet? 😊
Veröffentlicht von: @neubaugoereTemperaturmäßig läuft irgendwas falsch, es wird doch tagsüber eigentlich immer wärmer, und irgendwie wird gerade alles immer kälter
ach!
Veröffentlicht von: @neubaugoere*wirrguck*
😂😂😂 😘 Stelle ich mir richtig vor!
Veröffentlicht von: @neubaugoereraußen isses düster und ab und zu rüttelt der Wind an meinen Balkonpflanzen (hab auch 2 Arten von Weide innem Topf) und gegen meine Fenster ... mit dem fast kahlen Baum gegenüber sieht das echt "trostlos" aus ... *mpf*
Ja, du lebst nich im Urwald??
😘
Veröffentlicht von: @jour*mocca schlürf* 😋 ☕ - Will jemand auch eine Tasse? ☕
Sehr sehr gerne ...
Zur Zeit der Umstellung bin ich auch wach geworden. 😊
Nachtrag vom 27.10.2019 1143
Aber als ich die Uhren umstellen wollte, da bekam ich Ärger mit meinen Mitbewohnern.
Veröffentlicht von: @adjutanteVeröffentlicht von: @adjutante*mocca schlürf* 😋 ☕ - Will jemand auch eine Tasse? ☕
Sehr sehr gerne ...
😘 Und gleich gibt's Kuchen dazu. Gekauft aber schon Und Mocca.
Veröffentlicht von: @adjutanteZur Zeit der Umstellung bin ich auch wach geworden. 😊
Ah! Kann mich nicht erinnern, daß es in den letzten Jahren so war. Oder ich habe auf den Sonntag hin nicht den Wecker gestellt? *grübel* Hatte einen mechanisch, der letztes Jahr aus dem Bett flog.
Ja, frage mich jetzt, was ein Wecker im Bett zu suchen hat 😀
Hat geklingelt, ich: Wecker auf die Bettdecke, und irgendwann machte ich eine Bewegung, es schepperte, und das war's mit dem tip top ruhigen Wecker, der mux-mäuschen still war inner Nacht.
Veröffentlicht von: @adjutanteNachtrag vom 27.10.2019 1143
Aber als ich die Uhren umstellen wollte, da bekam ich Ärger mit meinen Mitbewohnern.
Machst mich neugierig! Warum? Hast du solche, die "Bäng-Kuck-uuuuuk" machen 🤨
Vorsicht!
https://www.youtube.com/watch?v=H2rIs4Nz8Lg
*wech lauf*
😀
Veröffentlicht von: @jour😘 Und gleich gibt's Kuchen dazu. Gekauft aber schon Und Mocca.
Ohhh, das ist schön. Wie früher.
Veröffentlicht von: @jourJa, frage mich jetzt, was ein Wecker im Bett zu suchen hat 😀
*ganz gespannt lausche ...*
Veröffentlicht von: @jourHat geklingelt, ich: Wecker auf die Bettdecke, und irgendwann machte ich eine Bewegung, es schepperte, und das war's mit dem tip top ruhigen Wecker, der mux-mäuschen still war inner Nacht.
*autschi*
Veröffentlicht von: @jourMachst mich neugierig! Warum?
Naja, wenn man so eine große Tick-Tack-Uhr vom Esszimmer ins Wohnzimmer schiebt, geht es nicht leise zu.
Veröffentlicht von: @jourHast du solche, die "Bäng-Kuck-uuuuuk" machen 🤨
Genau so isses.
Veröffentlicht von: @jour*wech lauf*
Warum denn? So schalimm?
😊
Genau so isses.
Hat mich umgehauen! nnnnnNeh! Adju, da springen die Kuckucks und es läutet und knallt alle 15 Minuten und pro Stunde gibt‘s eine Überraschung?? So ganz wie in Großbritannien am, wie heißt der Platz?
Naja, wenn man so eine große Tick-Tack-Uhr vom Esszimmer ins Wohnzimmer schiebt, geht es nicht leise zu
Und, und, du hast Mitbewohner? So ganz normale Zweifüßler???
😘 Gute Nacht! *winnnnk* *zipfelmütze aufsetz und Zähnscheön putzen gehe*
*Augenreib*
Theoretisch hätte man vor 1 Stunde schon am Schlummern sein!
Veröffentlicht von: @jourHat mich umgehauen! nnnnnNeh! Adju, da springen die Kuckucks und es läutet und knallt alle 15 Minuten und pro Stunde gibt‘s eine Überraschung??
Alle 15 Minuten Doing und so? Tatsächlich, ja ...
Veröffentlicht von: @jourSo ganz wie in Großbritannien am, wie heißt der Platz?
Komm auch nicht drauf, - müssen wir beide unten bleiben.
Veröffentlicht von: @jourUnd, und, du hast Mitbewohner? So ganz normale Zweifüßler???
Oh ja, zwei Stück sogar ...
Veröffentlicht von: @jour😘 Gute Nacht! *winnnnk* *zipfelmütze aufsetz und Zähnscheön putzen gehe*
*Augenreib*
Theoretisch hätte man vor 1 Stunde schon am Schlummern sein!
Hab schon eine Runde Schlaf hinter mir. Einfach so. Ganz praktisch.
Gute Nachti!! *winnnk* Auch müde bin ...
Veröffentlicht von: @adjutanteVeröffentlicht von: @adjutanteHat mich umgehauen! nnnnnNeh! Adju, da springen die Kuckucks und es läutet und knallt alle 15 Minuten und pro Stunde gibt‘s eine Überraschung??
Alle 15 Minuten Doing und so? Tatsächlich, ja ...
santa!! 😯
Veröffentlicht von: @adjutanteVeröffentlicht von: @adjutanteSo ganz wie in Großbritannien am, wie heißt der Platz?
Komm auch nicht drauf, - müssen wir beide unten bleiben.
Big Ben?
https://www.youtube.com/watch?v=LyCS17vzqbU
*ohren zuhalt*
https://www.youtube.com/watch?v=uTPKE5Jw0JI
Mußte über 300 Stufen rrauf, um die Uhr zu stellen *g* Und zwar schnell!
Bin zufrieden mit meinem supi Wecker *Wecker knuuuuutsch*
Veröffentlicht von: @adjutanteVeröffentlicht von: @adjutanteUnd, und, du hast Mitbewohner? So ganz normale Zweifüßler???
Oh ja, zwei Stück sogar ...
zahlen sie Miete 🤨
Veröffentlicht von: @adjutanteVeröffentlicht von: @adjutante😘 Gute Nacht! *winnnnk* *zipfelmütze aufsetz und Zähnscheön putzen gehe*
*Augenreib*
Theoretisch hätte man vor 1 Stunde schon am Schlummern sein!Hab schon eine Runde Schlaf hinter mir. Einfach so. Ganz praktisch.
kann immer noch nich rechnen.
Veröffentlicht von: @adjutanteGute Nachti!! *winnnk* Auch müde bin ...
😘 gute Nacht
Veröffentlicht von: @jourBig Ben?
Ah, so wie mein Sohni ... wie konnt ich das nur vergessen. *schäm*
Veröffentlicht von: @jourzahlen sie Miete 🤨
Boah .... Du bringst mich da ja auf eine Idee!
Veröffentlicht von: @jourkann immer noch nich rechnen.
Mußt du in die Schule gehen ...
Veröffentlicht von: @jour😘 gute Nacht
Gute Nachti! 😘
Veröffentlicht von: @adjutanteVeröffentlicht von: @adjutanteBig Ben?
Ah, so wie mein Sohni ... wie konnt ich das nur vergessen. *schäm*
Sohni heißt "BigBen" 🤨?? Adjuuuuuh? Hauch mich mal an
😀 😘
Veröffentlicht von: @adjutanteVeröffentlicht von: @adjutantezahlen sie Miete 🤨
😀 😀 tu's nich, für 'ne Miete höre ick mir nich " ♫ Kuckuck♫-.. * an!
Veröffentlicht von: @adjutanteVeröffentlicht von: @adjutantekann immer noch nich rechnen.
Mußt du in die Schule gehen ...
Boah .... Du bringst mich da ja auf eine Idee!
Theoretisch kann ick ja. Aber nich jetzt. Jetzt denke ich an nix. 😌
Salatschüssel schnabulier. Voll lecker Salat.
Veröffentlicht von: @adjutanteVeröffentlicht von: @adjutante😘 gute Nacht
Gute Nachti! 😘
🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟 Schöne Träume! 😘 🌟🌟🌟🌟
Veröffentlicht von: @jourSohni heißt "BigBen" 🤨?? Adjuuuuuh? Hauch mich mal an
*Pust* ... öhm *haaaa...* *haaaaau* *hahahahauuchhh* und?
Veröffentlicht von: @jourSalatschüssel schnabulier. Voll lecker Salat.
Boah .... So kurz vor dem Schlafen.
Veröffentlicht von: @jour🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟 Schöne Träume! 😘 🌟🌟🌟🌟
Danke gleichfalls! 😘 ❤
Veröffentlicht von: @adjutanteVeröffentlicht von: @adjutanteSohni heißt "BigBen" 🤨?? Adjuuuuuh? Hauch mich mal an
*Pust* ... öhm *haaaa...* *haaaaau* *hahahahauuchhh* und?
uh! uhum uhum ... as war ganz hübsch viel, liebe Adju. Knofi mit Muscheln gegessen, zufällig 🤨 😀 😘
Veröffentlicht von: @adjutanteVeröffentlicht von: @adjutanteSalatschüssel schnabulier. Voll lecker Salat.
Boah .... So kurz vor dem Schlafen.
Jao. Warum nich? Machen doch Babies auch? Schmatzen und schlummern.
Warum nich?
Veröffentlicht von: @adjutanteVeröffentlicht von: @adjutante🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟 Schöne Träume! 😘 🌟🌟🌟🌟
Danke gleichfalls! 😘 ❤
Danke 😘 ❤
Veröffentlicht von: @jouruh! uhum uhum ... as war ganz hübsch viel, liebe Adju. Knofi mit Muscheln gegessen, zufällig 🤨 😀 😘
Tatsächlich. Stimmt. Sogar jeden Tag in dieser Woche. Nur mit ohne Muscheln.
Veröffentlicht von: @jourJao. Warum nich? Machen doch Babies auch? Schmatzen und schlummern.
Achso. Das ist richtig. Hab ich ganz vergessen. Obwohl ich jeden Freitag viele Babys habe. Naja, meistens schlafen die zu der Zeit nicht.
Veröffentlicht von: @adjutanteVeröffentlicht von: @adjutanteuh! uhum uhum ... as war ganz hübsch viel, liebe Adju. Knofi mit Muscheln gegessen, zufällig 🤨 😀 😘
Tatsächlich. Stimmt. Sogar jeden Tag in dieser Woche. Nur mit ohne Muscheln.
😀 .. Ja, schmeckt das überhaupt mit nich ohne Muscheln?
mit ohne Muscheln
mit nich Muscheln
Muscheln nix-...
oooha. Finde einer den Fehler 🤓
Veröffentlicht von: @adjutanteJao. Warum nich? Machen doch Babies auch? Schmatzen und schlummern.
Achso. Das ist richtig. Hab ich ganz vergessen. Obwohl ich jeden Freitag viele Babys habe.
siehstu
Veröffentlicht von: @adjutanteNaja, meistens schlafen die zu der Zeit nicht.
Nich?
Also, ich kann essen und sooofort schlummern. 😌
Veröffentlicht von: @jour😀 .. Ja, schmeckt das überhaupt mit nich ohne Muscheln?
mit ohne Muscheln
mit nich Muscheln
Muscheln nix-...
Schmeckt auch.
Veröffentlicht von: @jouroooha. Finde einer den Fehler 🤓
Nix Fehler da ist.
Ist mit ohne Fehler.
Fehlen nur Muscheln. Nix gehabt hab.
Veröffentlicht von: @jourAlso, ich kann essen und sooofort schlummern. 😌
Ich auch. Aber nur, wenn ich grad mal keine Zeit hab.
Veröffentlicht von: @adjutanteVeröffentlicht von: @adjutante😀 .. Ja, schmeckt das überhaupt mit nich ohne Muscheln?
mit ohne Muscheln
mit nich Muscheln
Muscheln nix-...Schmeckt auch.
Was, womit denn nun 🤨
Veröffentlicht von: @adjutanteVeröffentlicht von: @adjutanteoooha. Finde einer den Fehler 🤓
Nix Fehler da ist.
Ist mit ohne Fehler.
Fehlen nur Muscheln. Nix gehabt hab.
So einfach ist das also 🤓
Veröffentlicht von: @adjutanteVeröffentlicht von: @adjutanteAlso, ich kann essen und sooofort schlummern. 😌
Ich auch. Aber nur, wenn ich grad mal keine Zeit hab.
Wieso habe ich das Gefühl, an dieser Satzkonstruktion hapert was? 🤓 - 😀
Veröffentlicht von: @jourWas, womit denn nun 🤨
Ja. Nu ...
Veröffentlicht von: @jourSo einfach ist das also 🤓
Jawohlja. Du gans hast recht, du schaf hast nachgedacht.
Veröffentlicht von: @jourWieso habe ich das Gefühl, an dieser Satzkonstruktion hapert was? 🤓 - 😀
Keine Ahnung. Ich weiß von nix. 😉