Chuck Norris hat da...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Chuck Norris hat das Krankenhaus

Seite 2 / 2

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

in dem er geboren wurde selber gebaut und finanziert

Happy Birthday zum 80. Mr. Norris

Antwort
15 Antworten
Orangsaya
Beiträge : 2984

Chuck Norris hat das Krankenhaus in dem er geboren wurde selber gebaut und finanziert

Ja, und nach seiner Geburt hat er seine Mutter mit dem Autonachhause gefahren.

orangsaya antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Schade das Chuck Norris im finalem Kampf gegen Bruce Lee verloren hat.

M.

Nachtrag vom 11.03.2020 1953
Upsss

Anonymous antworten
3 Antworten
Eldarion
(@eldarion)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 526

Hat er nicht. Er hat ihn gewinnen lassen.

eldarion antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 3 Sekunden

Beiträge : 0

Und ist würdevoll dem Filmtod gestorben.

M.

Anonymous antworten
Orangsaya
(@orangsaya)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 2984

Schade das Chuck Norris im finalem Kampf gegen Bruce Lee verloren hat.

Er hat im Film verloren. Als Schauspieler war es aber ein Sieg. Nichts in Asien hat einen amerikanischen Schauspieler so beliebt gemacht, wie diese Szene, in der Bruce Lee ihn platt machte. Die Kinos waren Wochen lang brechend voll. Sie wollten immer wieder die Szene sehe, in der ein Asiate einen weißen starken Mann besiegt. Man identifizierte sich mit Bruce Lee. Seit dem ist Chuck Norris in Asien nicht nur berühmt, sondern die Filme mit ihm, werden gerne gesehen.

orangsaya antworten
Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?