Facebook - Wer kenn...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Facebook - Wer kennt sich aus?


Günter
Themenstarter
Beiträge : 78

Moin. Ich möchte auf meiner Facebook-Seite Vorlagen, bestehend aus Fotos und Texten, einbinden. Wer kennt sich aus wie das funktioniert?? Welches Format ist möglich, welches sinnvoll?

Liebe Grüße
Günter

Antwort
7 Antworten
Günter
Themenstarter
Beiträge : 78

Nähere Erläuterungen: http://niederelbe-forum.de/index.php?page=Thread&postID=7368#post7368

guenter antworten


neubaugoere
Beiträge : 15300

Wenn du "bei Facebook" etwas einbinden möchtest, wieso fragst du nicht "bei Facebook"? 🤨

neubaugoere antworten
4 Antworten
Günter
(@guenter)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 78

Das hab ich längst. Ich bekomme dort aber leider nur sehr inkonkrete Antworten, die an der Realität der bestellten Fragen vorbeigehen.

guenter antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15300

Und du hast BEI Facebook (Technik) angefragt und nicht bei Usern?

neubaugoere antworten
Günter
(@guenter)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 78

Exakt das. Beim Techniksupport.

guenter antworten
HerrNilson
(@herrnilson)
Beigetreten : Vor 21 Jahren

Beiträge : 216

Wie immer...

Pdf geht nicht? Kommt nicht in Frage?

herrnilson antworten
HerrNilson
Beiträge : 216

Du möchtest es zum Download zur Verfügung stellen? Dann eignet sich pdf sehr.

herrnilson antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?