Frage zu Logos Bible Software
Hallöchen,
vorweg - ich besitze die Logos Bible Softare noch nicht, aber wenn nachfolgendes möglich wäre, würde sich die Anschaffung für mich lohnen.
Nutzt hier jemand die deutsche Logos Bible Software und könnte mir nachfolgende Fragen dazu beantworten (?):
1) Die Logos Bible Software bietet zu jedem Buch der Bibel sehr viele englischsprachige Kommentare von Top-Qualität zum Erwerb an. Hat hier jemand auf seiner deutschsprachigen Logos Bible Software auch englischsprachige Bibelkommentare bzw. ist es überhaupt möglich unter der deutschen Software englischsprachige Kommentare zu erwerben (habe ich nämlich nirgends gefunden)?
2.1) Ist es möglich den Text eines englischsprachigen Bibelkommentars (einfach mal konkret, z.B. Schreiner, Thomas R. Revelation. BECNT. Baker Academic, 2023. ) der in die Logos Bible Software eingebunden wurde zusammenhängend am Stück zu lesen (?)
2.2) oder gar in ein Textprogramm al'a Word zu exportieren und dann per googletranslater zu übersetzen?
Wäre echt super meine drei Fragen positiv beantwortet werden könnten ansonsten leider unendlich schade....
Vielen Dank im voraus für Eure Mühe und beste Grüße
Schwanenritter