rote Kennzeichnung ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

rote Kennzeichnung von j.de


neubaugoere
Themenstarter
Beiträge : 15053

wenn ich was gelesen habe - ganze Threads oder Antworten 

Ich hab mal den Browser gewechselt - jetzt Chrome - hab aber uBlock und Sicherheitssoftware drauf. Bei Firefox war das nicht. Weiß jemand, womit ich das wieder "ausschalte"?? Mich nervt das ...

Antwort
3 Antworten
md08
 md08
Beiträge : 803

@neubaugoere Bei mir werden alle Texte der Themen auch rot, abhängig der Seiten, die ich hier aufrufe.
Alle j.de-Einträge in der Browser Chronik löschen, dann ist der Text wieder schwarz.
Meintest Du das?

md08 antworten
2 Antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15053

@md08 

Hej, Danke, ja, das ist es wohl. - Das hatte ich doch glatt in den Browsereinstellungen übergesehen. - Danke. 😊 ich find das ziemlich furchtbar und für mein Auge völlig verstörend. Ich muss herausfinden, wie ich das dauerhaft (wieder) hinkriege, sonst müsste ich auf Dauer eher fernbleiben.

neubaugoere antworten
md08
 md08
(@md08)
Beigetreten : Vor 16 Jahren

Beiträge : 803

@neubaugoere Hat es funktioniert?
Es gibt mehrere Möglichkeiten:
manuell, Chronik-Liste einblenden und Seiten entfernen
automatisch, in den Einstellungen - Datenschutz - Chronik
'niemals anlegen' oder benutzerdefiniert Chronik löschen, wenn Browser geschlossen wird.

md08 antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?