Win XP Lizenzschlüs...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Win XP Lizenzschlüssel

Seite 1 / 2

jedir
 jedir
Themenstarter

Hallo,

um ein älteres Spiel für das Betriebssystem XP auf meinem Win 10 Rechnern spielen zu können, benötige ich einen sogenannten Product Key, der noch auf keinem System verwendet wurde und den ich dann über eine VirtualBox laufen bzw. registrieren lasse. Wenn ich diesen Product Key für Win XP auf amazon suche, erscheint mir ein Mindestangebot für 49,- mit CD.
Frage: Wird ein XP Spiel auch auf einer Win7 Plattform laufen? Freilich müsste ich die dann neben meinem laufenden Win 10 partitionieren, oder?
Habt ihr zufällig noch einen ungebrauchten XP Lizenzschlüssel für günstig abzugeben?

Danke für Eure Hilfe im Voraus!
Roman

Antwort
13 Antworten
Herbstrose

Bei Rakuten, wo ich sonst gern Softwarelizenzen kaufe, bin ich nicht fündig geworden. Aber schau mal bei eBay. Da hab ich verschiedene Angebote gesehen.

herbstrose antworten

MrOrleander

Hallo Jedir

Der Kompabilitätsmodus von Windows 10 hilft Dir nicht weiter?

Beste Grüße
Orleander

mrorleander antworten
Anonymous
 Anonymous

Was spricht gegen einen gebrauchten Lizenzschlüssel, von einem Rechner, von dem das WinXP deinstalliert wurde? Dann bestätigt man bestenfalls bei der Installation, dass der Lizenzschlüssel NUR noch auf der Neuinstallation genutzt wird und gut ists...

Schönen Osterabend
Bubu

Anonymous antworten

tristesse

Hallo.
Neue Lizenzschlüssel bekommst Du für wenig Geld bei Ebay.
Grüssle

tristesse antworten
Zaphod
 Zaphod

Willst Du Dir den Lizenzschlüssel nur für das Spiel besorgen? Es gibt sonst, je nach Spiel, deutlich günstigere Möglichkeiten.

Habe mir gerade erst Anno 1404, Die Siedler II 10th Anniversary Edition und Limbo für zusammen 7€ gekauft...lauffähig gemacht für Win10, alle Bugs entfernt inkl. Soundtracks, DRM-frei und bei Problemen mit Geldzurückgabe-Garantie...und legal.

https://www.gog.com/

zaphod antworten

Seite 1 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?