5 Millionen Gebete bei Amen.de - danke!
Es gibt tolle Nachrichten von unserer Fürbitte-Plattform Amen.de: Die Zahl der Gebete hat die 5-Millionen-Marke überschritten. Vielen Dank an alle Beterinnen und Beter!
5 Millionen … eine riesige Zahl, kaum vorstellbar. In solchen Dimensionen haben wir nicht gedacht, als wir Amen.de 2013 gegründet haben. Aber viel wichtiger ist: Hinter jedem der bislang rund 117.000 Gebetsanliegen steckt ein Mensch mit seinen ganz persönlichen Sorgen und Problemen. Und ein Blick auf die Kommentare und den Dank der Hilfesuchenden zeigt: Gebet stärkt und hilft!
Drei aktuelle Rückmeldungen:
„Ich danke euch von Herzen für eure Gebete.“
Tanja
„Ihr Lieben-ich spüre eure Gebete so sehr:) Gestern und heute hat mich Gott mit positiven Begegnungen geradezu überschüttet. […] Tausend Dank!!“
Anna-Maria
„Ich danke für eure Gebete, wir brauchen eure
Gebetsunterstützung so dringend“
Silke
Manche Beterinnen und Beter sind schon viele Jahre dabei, einige sogar seit dem Start im Jahr 2013. Vielen, vielen Dank! Ihr helft Menschen, macht ihnen Hoffnung und gebt ihnen Mut.
Wir wünschen uns von Herzen, dass Amen.de auch in Zukunft segensreich für Menschen wirkt. Deshalb suchen wir in diesem Jahr 555 neue Beterinnen und Beter. Teilt diese Information und das Aktionsbild unter diesem Artikel gerne in eurem Umfeld. Vielleicht kennt ihr Menschen, für die Fürbitte eine Herzenssache ist? Oder ihr betet selbst mit? Das geht per App oder Webinterface und beginnt bei einem Anliegen pro Woche (mehr ist möglich).
Viele Menschen brauchen und wünschen sich Gebetsunterstützung. Das zeigen uns die Rückmeldungen, die wir bekommen. Nicht jeder hat Beterinnen und Beter in seiner Familie, im Freundeskreis oder der Gemeinde. Genau für solche Menschen machen wir Amen.de. Helft ihr mit, sie zu unterstützen?
Danke + herzliche Grüße
Euer Team von Amen.de/Jesus.de
Wow, sehr cool. 5 Millionen ... und ich war eine davon ... 😉 auf der "ich möchte Gebet"s-Seite. 🙂
Ja, viel meinen, dass da nicht viel passiert ... und unterschätzen ganz sicher die Kraft des Gebetes. Sehr krass, dass es soo angenommen wurde.
Veröffentlicht von: @dawiViele Menschen brauchen und wünschen sich Gebetsunterstützung. Das zeigen uns die Rückmeldungen, die wir bekommen. Nicht jeder hat Beterinnen und Beter in seiner Familie, im Freundeskreis oder der Gemeinde. Genau für solche Menschen machen wir Amen.de.
So großartig. Leib Christi - einer stehe für den anderen ein, jemand betet, wenn du selbst nicht kannst oder wenn du Unterstützung brauchst, wenn du Halt brauchst und/oder Inspiration. Wirklich großartig!!!