Auf Wiedersehen, Ka...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Auf Wiedersehen, Katy

Seite 4 / 5

Anonymous
 Anonymous

Ich finde es immer ein bisschen traurig, wenn userinnen oder user, die irgendwie zum „Inventar“ von jesus.de gehören und mit denen man einen langen Weg zurückgelegt hat, auf einmal nicht mehr da sind und still verschwinden.

Dieser gemeinsame Weg mag je nach persönlichem Blickwinkel und Gefühl schön oder steinig gewesen sein (und ich selbst habe mit Katy auch beides erlebt), aber es ist doch ein Teil der Gemeinschaft, der jetzt fehlt.

Ich wünsche Dir, liebe Katy, jedenfalls auf Deinem weiteren Weg (auch und besonders mit Jesus) alles erdenklich Gute.
Auch für Deine Gesundheit wünsche ich Dir das.

Ich finde, dass Du auf jeden Fall eine Lücke hinterlässt.

Und falls Du doch irgendwann mal wiederkommen magst (und ich dann vielleicht auch noch da bin), würde ich mich freuen.

Mach‘s gut 😊

Antwort
140 Antworten
Vigil
 Vigil

Man konnte sich an so manchem Gedanken von ihr "reiben".
Das war nicht schlecht, förderte es doch das eigene Nachdenken.
Und wenn Katys Aussagen manchmal "grob" wirkten, waren sie doch immer eindeutig.

Totgesagte leben länger.
Was ist schon ein Jahr!
😎

vigil antworten
3 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Veröffentlicht von: @vigil

Totgesagte leben länger.
Was ist schon ein Jahr!
😎

Wird Katy totgesagt? Warum auch und wofür?

Ein Jahr ...
möge es Katy ein Gewinn sein und möge auf J.de so mancher erkennen das Geradliniges, Ehrliches und Unbequemes, wenn es denn fehlt, ein Verlust sein kann.

Anonymous antworten
Helle
 Helle
(@helle)
Beigetreten : Vor 24 Jahren

Ich hätte es zwar nicht gedacht, dass es mal so kommt, aber für Deinen Beitrag gibts grün!

helle antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)

Na bitte ... alles ist im Wandel resp. Fluß so auch ich.

Anonymous antworten

Anonymous
 Anonymous

Bis demnächst!
Inhaltlich hab ich ja nie viel Gemeinsamkeiten mit Katy3 gehabt, aber auch mir wird sie hier für das eine Jahr fehlen, denn sie war ganz gewiß nicht das, was zum Gift für jedes Forum werden kann - sie war kein Troll. Es fehlt nun für's erste mal eine, an der man sich "abarbeiten" kann. War nicht an anderer Stelle gerade ein Thread gestartet, in dem es um das "Wachen an anderen" ging?
Also Katy: Grüße hinaus zu Dir in die Verbannung, ich vermute mal, Du wirst auch von dort drüben her öfter mal hier hineinlesen, damit Du im kommenden Oktober wieder up to date bist und sofort wieder voll loslegen kannst. 😊

Nachtrag vom 27.10.2019 1724
... Wachsen...

Anonymous antworten
Lemberger

Seit wann ist sie gesperrt?

lemberger antworten
9 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)

Veröffentlicht von: @lemberger

Seit wann ist sie gesperrt?

ich glaube seit dritte gelbe karte

Anonymous antworten
Lemberger
(@lemberger)

Veröffentlicht von: @cookiee

ich glaube seit dritte gelbe karte

😉 und die hat sie wann bekommen?

lemberger antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)

21.10.

Anonymous antworten
Tamaro
 Tamaro
(@tamaro)
Beigetreten : Vor 9 Jahren

Veröffentlicht von: @enajelpram

21.10.

Macht doch einen Tagezähl-Thread. 😊

tamaro antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)

Oder so Strichlein an der Wand... ||| 😉

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)

Enaj dein neues Bild ist echt sehr schön

http://gph.is/1n1eyOI

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)

Dankedanke, was sein muss, muss sein.

Oh guck mal, da sind wir ja:

https://giphy.com/gifs/vip-kmFNdsZfgMo7e

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)

Wie cool wir einfach sind 😎😎😎😎

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)

Ja, wirklich toll!

Anonymous antworten

tristesse

Farewell and See You Again
Danke für diesen Thread.

Ich bedauere es, dass Katy für ein Jahr gesperrt ist und wünsche ihr, dass es ein gutes Jahr voller neuer Chancen ist, Gott immer wieder neu zu begegnen und zu bezeugen.

Ich kann mir gut vorstellen wie schlimm es gerade am Anfang sein muss, von einer vertrauten Gemeinschaft, die sich zum Teil wie eine Familie anfühlt, ausgeschlossen zu sein und nicht teilhaben zu dürfen.

Aber umso mehr wünsche ich mir, dass Du, Katy, das Jahr nutzt, um neue Erfahrungen zu machen, mehrfahc aufzuatmen und Dein Leben anders und bereichernd gestalten zu können.

Ich wünsche Dir lebendige Christen an Deiner Seite, neue Herausforderungen, erfrischende Momente und dann in einem Jahr einen guten Start wieder bei uns.

Hier ist immer ein Platz für Dich frei 😊

Mach es gut.
Trissi ❤

tristesse antworten
8 Antworten
Helle
 Helle
(@helle)

Was für ein schöner Beitrag! Dem kann ich mich nur anschließen!

Ich werde ihre direkten Beiträge schon vermissen und finde es schade, dass sie nun weg ist. Aber ich habe auch das Gefühl, dass die Gelben Karten hier schneller, als vor Jahren verteilt werden. Und das hat leider zu ihrer Sperre geführt.

Ich wünsche ihr an dieser Stelle Gottes Segen und eine gute Zeit. Ich weiß, dass sie eine treue Schwester im Herrn ist und ihre Zeit sinnvoll mit Gott nutzen wird.

Gruß Helle

helle antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2028 Jahren

Veröffentlicht von: @helle

Was für ein schöner Beitrag! Dem kann ich mich nur anschließen!

Danke 😊

Ich hab drüber nachgedacht, was es mir bedeuten würde, wenn man mich ein Jahr hier ausschließen würde 😕 Ich hab schon einige Karten, Sperren, Sanktionen hinter mir, aber so ein Jahr ist schon eine lange Zeit und mir persönlich würde es das Herz brechen.

Ich werde ihre direkten Beiträge schon vermissen und finde es schade, dass sie nun weg ist. Aber ich habe auch das Gefühl, dass die Gelben Karten hier schneller, als vor Jahren verteilt werden. Und das hat leider zu ihrer Sperre geführt.

Ich glaub nicht, dass es hier dran ist über Gelbe Karten und Moderatorenentscheidungen zu debattieren. Das will die Moderation auch nicht und war da sehr deutlich. Das ist ein Farewell-Thread und ich fände es cool, wenn er das auch bleibt.

Ich wünsche ihr an dieser Stelle Gottes Segen und eine gute Zeit. Ich weiß, dass sie eine treue Schwester im Herrn ist und ihre Zeit sinnvoll mit Gott nutzen wird.

Dem schließe ich mich ohne Widerspruch an ^^

tristesse antworten
Helle
 Helle
(@helle)

Veröffentlicht von: @tristesse

Ich hab drüber nachgedacht, was es mir bedeuten würde, wenn man mich ein Jahr hier ausschließen würde

Untersteh Dich! Du bleibst hier! 😉

Über gelbe Karten wollte ich gar nicht reden, aber ich habe analysiert, wie es zur Sperre von Katy gekommen ist. Um das zu vermeiden ist es sinnvoll, vor dem Abschicken nochmal über den verfassten Beitrag nachzudenken.

Liebe Grüße
Helle

helle antworten
tristesse
(@tristesse)

Ich geh nirgendwo hin und da ich mir vorgenommen hab, brav zu sein, werde ich auch nicht gesperrt 😀

tristesse antworten
Helle
 Helle
(@helle)

Ich finde, Du hast Dich positiv verändert! Ich freue mich auf diskutarischen Austausch mit Dir.

Gruß Helle

helle antworten
tristesse
(@tristesse)

Danke ❤
Ich freu mich auch.

tristesse antworten
Turmfalke1
(@turmfalke1)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Danke für diesen schönen Beitrag.
Kann mich nur anschließen. Ich finde es auch total traurig.

turmfalke1 antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Für ein Jahr?

boah....

Katy, mach dir ne geile Zeit. Ein Jahr vergeht schnell. Mach Urlaub in Israel, geh nach Rom und mach ne Demo gegen Papsttum, besuche User aus Jesus.de....

Hab einfach ne geile Zeit.

Max

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous

😀

Anonymous antworten

tristesse

Ich denke nicht, dass du recht hast

tristesse antworten
Seite 4 / 5
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?