Brieffreundschaft gesucht: Glaube, Werte & Natur
Hallo zusammen,
mein Name ist Lena (27) und ich bin auf der Suche nach christlicher Gemeinschaft in Briefform. Ich wurde letztes Jahr getauft und habe mein Leben vollkommen Jesus Christus anvertraut. Dabei merke ich einfach, wie wertvoll es ist, Menschen an der Seite zu haben, mit denen man gemeinsam im Glauben wachsen kann.
Ich lebe sehr bewusst in einer klaren, konservativen Ordnung der Geschlechterrollen, wie ich sie im Wort Gottes begründet sehe. Für mich bedeutet das, dass meine Erfüllung darin liegt, ein liebevolles Zuhause zu gestalten und für meine Familie da zu sein. Ich suche Austausch mit Menschen, die dieses Fundament teilen oder zumindest sehr schätzen.
Zudem bin ich ein absoluter Naturmensch und liebe es, die Schönheit der Schöpfung in Fotos oder Videos festzuhalten. Tiere nehmen einen großen Stellenwert in meinem Leben ein, vor allem meine Hühner. Eine große Leidenschaft von mir ist außerdem das Backen. Mein Sauerteig hat es mir ganz besonders angetan, da ich die Entschleunigung und das Handwerk dabei sehr schätze.
Wenn du auch Lust auf einen Austausch hast, der über Smalltalk hinausgeht und den Glauben ins Zentrum stellt, schreib mir doch einfach. Ich würde mich sehr freuen!
Herzlichst, Lena 🙂