Halleluja-Kangaroo is back ...
... und wollte nach Jahren mal schauen, was sich bei Jesus.de getan hat.Â
Aber Hilfe! Ich finde mich gerade noch nicht zurecht 😊 Gibt es die Möglichkeit einer Foren-Übersicht?
Wer sich noch an mich erinnert, darf gerne schreiben.Â
Liebe Grüße,
Tine
Hej Känguru,
Â
herzlich willkommen zurück. Und ja, es gibt eine Forenübersicht (nicht ganz oben rechts * Foren * Neue Beiträge * Mitglieder *). Aber du kannst auch einfach in aller Ruhe da sein und mit der Zeit das neue Forum verstehen (soweit es denn verständlich ist...).
Und völlig off topic: vor einigen Monaten ist bei meinem Enkelkind ein Känguru durch den Garten gehüpft. Warst du das? Und vorsichtshalber hier der Hinweis: es ist Kängurus streng verboten mein Enkelkind zu treten!!!
Liebe Grüße
fr 🙂 sch
Schön, dich wieder zu lesen. Willkommen zurück 🙂
Â
Willkommen zurück halleluja-kangaroo! 🙂
Â
und wollte nach Jahren mal schauen, was sich bei Jesus.de getan hat.
Das Forum gibt's noch - immer noch... Vielleicht alles ein wenig ruhiger und weniger "Traffic" als früher.
Â
Aber Hilfe! Ich finde mich gerade noch nicht zurecht
Ich denke, das geht allen so, die hier neu sind oder nach längerer Zeit wieder zurückkommen.
Â
Wer sich noch an mich erinnert, darf gerne schreiben.
Oh hoppla, das hätte ich fast übersehen. Erinnere ich mich an dich? Ja! Resp. natürlich einfach an deinen originellen Nicknamen.
An mich wiederum erinnerst du dich mit Sicherheit nicht, obwohl ich schon sehr lange in diesem Forum unterwegs bin. Aber kaum jemand - ich wollte schon schreiben "niemand" - erinnert sich an mich. Plueschmors ist da fast eine Ausnahme würde ich sagen.Â
Na ja, ich hoffe jedenfalls, dass das genügt um mich berechtigt zu fühlen, hier zu schreiben.
Â
Schön, dass du wieder da bist. Und ja, ich erinnere mich noch sehr gut an dich. Auch von mir ein "Herzliches Willkommen zurück"!
Willkommen zurück 😊
Ich, verstehe, wenn die neue Struktur verwirrend ist, ich finde sie nach wie vor sehr unübersichtlich und bin seit dem Relaunch immer weniger hier. Das hat aber auch andere Gründe.Â
Ich wünsche dir eine gute Zeit hier.Â