Martino ist wieder ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Martino ist wieder da ...

Seite 1 / 2

martino_berlino
Themenstarter
Beiträge : 13

ooooh, ich war seeeehr sehr lange weg ...
Kennt mich hier noch jemand??

Antwort
16 Antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @martino_berlino

Kennt mich hier noch jemand??

Ich muss jetzt gestehen.. ich leider nicht mehr
Aber

you´re welcome 😊

Anonymous antworten


DustinPedroia
Beiträge : 229

nicht wirklich, aber es gibt ein paar alte Threads in denen wir gemeinsam geschrieben haben (ich unter einem anderem Nick).

2007 hast du das geschrieben:

Da hast du ein paar entscheidende Buchstaben übersehen:
H... (Nick aus Personenschutzgründen anonymisiert) meint, dass es mehr als die EIGENE Wahrheit gibt.
Denn, dass es nur EINE Wahrheit gibt, ist sicher unbestritten, nur diese herauszufinden zu 100% ist für uns Menschen wohl unmöglich.
Ich bin auch von vielem überzeugt, dass es die Wahrheit ist, aber nur so lange, bis ich davon überzeugt werde, dass es evtl. doch anders ist.
Fundamentalisten wiederum glauben aber, dass ausgerechnet IHRE Wahrheit DIE einzig richtige Wahrheit ist. Sie übersehen dabei, dass auch sie nur unvollkommene Wesen sind und alles nur Stückwerk ist
was sie tun und denken. (Zitat Ende)

Das hast du sehr schön geschrieben, das spiegelt auch meine Überzeugung wieder und Die Rauchenden Colts mit Festus mochte ich auch sehr.

dustinpedroia antworten
Gelöschtes Profil
Beiträge : 8051

Ja, die Erinnerung taucht wieder auf. Aber der Bart war kürzer.

deleted_profile antworten
2 Antworten
martino_berlino
(@martino_berlino)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 13

Du hast mich mal zu Hause besucht 😊

martino_berlino antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 8 Monaten

Beiträge : 8051

Stimmt. Ist aber schon ein kleines Zeitalter her. 😊

deleted_profile antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Nein.

Aber Du magst mich 😀

Welcome back! 😊

Anonymous antworten
Deborah71
Beiträge : 17879

hmmm.... ich bin ca 1 Monat nach dir bei jesus.de gelandet...

warst du da schon wieder verschwunden oder sind wir uns nie über den Postingweg geleuafen?

deborah71 antworten
2 Antworten
martino_berlino
(@martino_berlino)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 13

Ich war einige Jahre aktiv. Wahrscheinlich einfach nie über den Weg gelaufen

martino_berlino antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 17879

schaun wer mal.... ich mag auch Miß Marple 😉

deborah71 antworten


Seite 1 / 2
Teilen: