tristesse ist weg!
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

tristesse ist weg!


Helle
 Helle
Themenstarter
Beiträge : 798

tristesse ist weg. Weiß jemand was Genaueres? Irgendwie finde ich es schade, dass sie so stillschweigend gegangen ist.

Gruß Helle

Antwort
5 Antworten
Herbstrose
Beiträge : 14194

https://community.jesus.de/forum/ansicht/thread.html?tx_scmforum_pi1 [post_uid]=12619914

herbstrose antworten
4 Antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 9 Jahren

Beiträge : 14194

"Vielen Dank!"

herbstrose antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 23091

ot
*lol* erinnert mich an Helene und Kommissar Reuter in SOKO Wismar 😀

Er ist mit den Gedanken schon wieder unterwegs und geht raus und Helene ... "Danke, Helene! - Gut, gemacht Helene! .... " manchmal kriegt er es noch mit und dreht sich völlig aus dem Konzert gebracht, nochmal kurz um, brummelt was und wech... 😀

deborah71 antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 9 Jahren

Beiträge : 14194

Ja.

Entweder schnallt er wirklich nicht, was sie will oder er ignoriert es bewusst. Ich mag die beiden.
Aber wehe, Helene trifft sich mit wem anders! 😂

herbstrose antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 23091

Die beiden sind echt der Knaller

deborah71 antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?