Schöne Weihnachten!
Ich wünsche Euch allen ein schönes Fest, bombastisch fetig oder besinnlich friedlich, mit Wachs- und Zimt- und Gänsebraten-Geruch oder im LED-Feuer kitschiger (das darf man in diesen Tagen!) Gesamtgrundstücksbeleuchtungsketten und Liefersushi-Aroma. Im Trubel-Kreis - noch dampfend nach dem Skivergnügen - mit all Euren Lieben und, einmal pro Jahr erträgt man ihn, dem unmöglichen Onkel samt seiner peinlichen Uraltwitze, über die nur die Urenkel zu lachen vermögen. Oder in kontemplativer Ruhe, allein am Fenster mit einem guten Buch in der Hand und einer leckeren Tasse heißen Tees ☕ auf dem Beistelltisch ohne allen Stress! Lasst es Euch gut gehen, ob mit dem Weihnachtsoratorium von Bach oder Bruce Willis im Wolkenkratzer!
Macht was draus! 🙂 🍾 🥂
Danke, ebenso! Werde ich so halten - und mich bemühen, hoffentlich nicht der angesprochene komische Onkel zu sein... 😉
Danke sehr 🙂
Hab eine gute Zeit mit deiner Mutter, falls du die freien Tage bei ihr verbringst.
@jack-black Vielen Dank!
Ich wünsche ebenfalls allen hier ein schönes, gesegnetes Weihnachtsfest. 🎄🌟
Alle Deine Weihnachtsgrüße greife ich auf und verstreue sie an die Menschen hier. Möge jeder von Euch die Lebenszufriedenheit bekommen oder behalten nach dem die Sehnsucht zieht.
Ich schließe mich allen guten Wünschen an.