Benachrichtigungen
Alles löschen

Scylla

Seite 1 / 2

tristesse
Themenstarter
Beiträge : 19624

Hi!

Seit über 2 Wochen hab ich kein Lebenszeichen von Scylla erhalten. Normalerweise whatsappen wir regelmäßig, meine Nachrichten werden zwar zugestellt, aber nicht gelesen. Blockiert hat er mich nicht 😉 

Versucht anzurufen hab ich auch schon, der Anschluß ist immer besetzt.

Im Forum war er auch länger nicht. 

Hat jemand außerhalb des Forums noch Kontakt oder weiß, ob es ihm gut geht?

Ich mache mir langsam Sorgen  

Antwort
14 Antworten
BeLu
 BeLu
Beiträge : 5209

Aus der EM-Tipprunde hat er sich am 15. Juni aktiv abgemeldet - also nicht einfach nicht mehr getippt, sondern ist aus der Tipprunde ausgetreten (Kicktipp lässt die bereits abgegebenen Tipps stehen, deswegen steht er weiter in der Tabelle). Ansonsten weiß ich auch nichts Weiteres.

belu antworten
1 Antwort
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19624

@belu

Danke!

 

tristesse antworten


Gelöschtes Profil
Beiträge : 20857

@tristesse 

Klingt nicht so gut...

Weißt du etwas Näheres über sein Umfeld? Familie, engere Freunde, Kollegen, Nachbarn, wo du nachhaken könntest?

 

deleted_profile antworten
2 Antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19624

@goldapfel 

Nein, ich hab seine Fetznetz Nummer, da geht keiner ran. Wir haben uns zwar schon mal persönlich getroffen und ich weiß seinen Familienstand, hab aber keinen Kontakt zur Familie.

 

 

 

 

tristesse antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 20857

@tristesse 

Je nachdem könnte man, wenn man ganz lange nichts hört und das sehr ungewöhnlich ist, schauen, wer in der Nachbarschaft wohnt (falls man seine Adresse kennt), man kann online Telefonnummern von Bewohnern in Straßen abfragen, und da anrufen, dass man sich Sorgen macht. Oder die Polizei informieren.

Und falls er hier mitliest: Bitte melde dich bei Tristesse!!!

 

deleted_profile antworten
Channuschka
Beiträge : 4691

@tristesse 

Im Forum hat er sich etwas zuviel gelbwürdiges erlaubt.

channuschka antworten
1 Antwort
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19624

@channuschka 

Ups.

Okay  😒 

tristesse antworten


frosch80-mod
Moderator
Beiträge : 767

@tristesse @Belu

Hej!

"Im Forum war er auch länger nicht."

Wie Channuschka ja schon andeutete: Scylla ist gesperrt. Die entsprechende Teamentscheidung habe ich ihm am 15.06. um 12:41 Uhr per Mail mitgeteilt. Eine Antwort habe ich nicht erhalten.

@Belu: kannst du feststellen, ob er sich am 15.06. aus der Tipp-Runde VOR oder NACH 12:41 Uhr abgemeldet hat?

@tristesse: wenn ich mich recht erinnere, hast du dich an mindestens zwei Stellen im Forum kritisch über Scyllas Tonfall geäußert. Das war zwar nicht der Grund für die Sperre, passt aber natürlich in die Landschaft und könnte dazu geführt haben, dass Scylla dich für die "Schuldige" hält und dich deshalb jetzt meidet. Oder was meinst du?

 

Liebe Grüße

fr 🙂 sch

 

 

frosch80-mod antworten
3 Antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19624

@frosch80-mod

Das war zwar nicht der Grund für die Sperre, passt aber natürlich in die Landschaft und könnte dazu geführt haben, dass Scylla dich für die "Schuldige" hält und dich deshalb jetzt meidet. Oder was meinst du?

Danke für diese Info.

Ich möchte hier keine Spekulationen erörtern, wenn Scylla sich nicht dazu äußern kann. 

  

tristesse antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5209

@frosch80-mod 

@Belu: kannst du feststellen, ob er sich am 15.06. aus der Tipp-Runde VOR oder NACH 12:41 Uhr abgemeldet hat?

Im Admin-Bereich der Tipprunde sehe ich nur, dass er sich abgemeldet hat, aber nicht wann. Das Datum weiß ich nur dadurch, dass ich von Kicktipp am 15. eine Mail bekam, die mich über die Abmeldung informierte. Ich find's aber auch eher nebensächlich, ob die Abmeldung aus der Tipprunde nun eine Folge der Sperre war (was deine Nachfrage nach der Uhrzeit wohl impliziert) oder andere Gründe hatte.

belu antworten
Feliciah
(@feliciah)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

Beiträge : 1260

@frosch80-mod:
 

Sehr schade, dass er gesperrt wurde. 🙁

feliciah antworten
tristesse
Themenstarter
Beiträge : 19624

Danke @ all für Eure Beiträge hier, auch Frosch 😊 

Scylla,  falls du hier mitliest (ich bin mir ziemlich sicher, dass du das tust 😉 ): für eine Sperre ist nicht die Person verantwortlich, die einen Beitrag kritisiert oder einen Modalarm auslöst, sondern  der,  der die Beiträge schreibt. 

Also melde dich bitte bei mir.

 

tristesse antworten


Seite 1 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?