Suche Buch: Moses l...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche Buch: Moses lesen Jesus sehen

Gelöschtes Profil
Themenstarter

Hallo liebe Forumsmitglieder.

Ich bin auf der Suche nach dem Buch: Moses lesen Jesus sehen. Leider ist es vergriffen. Hat jeman von Euch dieses Buch und möchte es mir verkaufen?

Antwort
9 Antworten
frosch80-mod
Moderator

@pilgerbruder 

Hej Pilgerbruder,

herzlich willkommen im Forum. Gerade habe ich deinen Beitrag freigeschaltet, aber mit ziemlich schlechtem Gewissen. Der Beitrag ist nämlich gar nicht charta-konform, weil das Forum für Kleinanzeigen bzw. Gesuche dieser Art gar nicht gedacht ist. Immerhin handelt es sich um ein SCM-Buch, und vielleicht nützt es ja dem Forum tatsächlich, wenn die SCM durch deine Anfrage zu einer Neuauflage inspiriert wird und daran dann gut verdient.

Ok... eben hab ich mal geguckt: Weder auf Ebay noch auf Kleinanzeigen habe ich den Schmöker gefunden. Soweit warst du aber wahrscheinlich auch schon. Aber was machen wir jetzt mit deiner chartabedenklichen Threaderöffnung?? Möglicherweise hättest du besser schreiben sollen "Hej Leute, was kann man denn machen, wenn man ein Buch haben will, das vergriffen ist??" Dann hätte jemand antworten können "Guck doch mal bei Ebay!" Dann du wieder: "Hab ich schon, da gibt es keins". Dann die Antwort: "Das ist ja doof. Was für ein Buch ist das denn?" Dann du: "Moses lesen Jesus sehen". 

Ach, was mach ich nun mit meinem schlechten Gewissen??

Leicht verzweifelte Grüße

fr 🙂 sch

frosch80-mod antworten
6 Antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 21 Jahren

@frosch80-mod 

Warte auf ein Ersatzpost gemäß deines Vorschlages und lösche das erste dann. 

Dann bringst du auch keinen in Bedrouille, der das Buch evtl hat und sich dann auch charta-konform verhalten könnte. 

deborah71 antworten
Chai
 Chai
(@chai)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

@frosch80-mod Du kannst ja mal warten, was bis zum Wochenende (oder bis zum nächsten Wochenende oder bis Mai) passiert und dann mit dem Verweis auf die Charta schließen.

chai antworten
Deborah71
(@deborah71)

@chai 

Amazon hat das Buch in Englisch als Sammlerstück aktuell für 139 Euronen

scribd.de hat es als pdf für irgendwie angemeldete user bei scribd, google, apple... auch in Englisch, Preis war nicht einsehbar für mich

deborah71 antworten
Chai
 Chai
(@chai)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

@deborah71 Ich brauch's ja nicht.

chai antworten
Deborah71
(@deborah71)

@chai 

Weiß ich. Macht aber die Suche auf Plattformen verständlich. 

deborah71 antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 14 Jahren

@frosch80-mod 

🍪 Keks? 🤭 

neubaugoere antworten

neubaugoere

Ich *meld*. - Muss mal drüber nachdenken.

neubaugoere antworten
1 Antwort
Deborah71
(@deborah71)

@neubaugoere 

Der chartaentsprechende Thread ist hier: 

https://forum.jesus.de/community/das-schwarze-brett/jesus-entdecken/

deborah71 antworten
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?