Bank an der Sonne- mit Strandkorb
Ich wage mich... die Bank an der Sonne hierher zu stellen. Ob sie wieder genutzt wird, wie im alten Forum?
Mir würde doch was fehlen ohne unsere gute Bank. Ein Ort zum entspannten Austausch, zum loslassen, entspannen, mitteilen.
Und... zum Teilen virtueller Köstlichkeiten und Ermutigung.
So stelle ich erstmal unser Windlicht hierher, eine Thermoskanne mit heißem Tee und eine warme Decke.
Ankommen, loslassen, Durchatmen.
Aaaaaaahhhhh!!!
Ich liebe diese knackig kalten sonnigen Wintertage einfach! 😀
Aufgrund der geringen Luftfeuchtigkeit friere ich dabei auch kaum.
Was ich wie die Pest hasse ist, wenn es eher warm ist, so 2-10°C, aber trüb und feucht. Dann kriecht einem die Kälte in sämtliche Klamotten bis auf die Knochen.
Ist auch physikalisch erklärbar: Feuchtere Luft = größere Temperaturleitfähigkeit.
@blackhole Geht mir auch so.
Gestern abend zeigte das Thermometer im Auto 0° an, aber es war trocken und angenehm.
Demgegenüber die 4° mit Nebel und Wind deutlich unangenehmer waren
Hilft aber alles nix - wenn der Hund raus muss, ist das Wetter kein Argument.
Guten Morgen,
stell euch Kaffee hin zum wachwerden 😉
Am Samstag gibt`s bei uns nur die Reste, die unter der Woche übrig geblieben sind 😎 .Reicht meistens nur für Einen zum essen, so kann sich jeder das raussuchen, was er will. Dadurch muss nix in die Biotonne 😊
Wünsch euch einen schönen Sonntag
Guten Morgen,
der Kaffee duftet schon und wartet, das er getrunken wird 😉
Wünsch euch eine gute Woche
@nettestrickt Der Kaffee ist zwischenzeitlich kalt - aber kalter Kaffee soll ja bekanntlich schön machen 😀
Bin auch kurz hier.
Hab mir gerade einen Kräutertee gemacht.
Wäsche ist in der Maschine.
Haushalt und Kochen heute vormittag.
Nachmittag Arzttermin mit Tochter.
Die Woche wird anstrengend.
Ich komme auch mal schnell vorbei- für einen Kaffee am Nachmittag. Dazu verspeisen wir hier immer noch übriggebliebene Pfefferkuchen und Plätzchen. Bis zur Fastenzeit werden wir wohl dann endlich alles aufgefuttert haben.