Bank an der Sonne- mit Strandkorb
Ich wage mich... die Bank an der Sonne hierher zu stellen. Ob sie wieder genutzt wird, wie im alten Forum?
Mir würde doch was fehlen ohne unsere gute Bank. Ein Ort zum entspannten Austausch, zum loslassen, entspannen, mitteilen.
Und... zum Teilen virtueller Köstlichkeiten und Ermutigung.
So stelle ich erstmal unser Windlicht hierher, eine Thermoskanne mit heißem Tee und eine warme Decke.
Ankommen, loslassen, Durchatmen.
Hallo miteinander, hier scheint so schön die Sonne- das weckt schon ein paar Frühlingsgefühle... Nachher schaue ich dann nochmal in den Garten. Ein paar Schneeglöckchen habe schon gesehen. 🙂
Guten Morgen
hier kommt der Kaffee ☕
Bei uns schaut no nix aus dem Boden, keine Schneeglöckchen oder so 😕
Hier herrscht nur Dauergrau, Sonne wäre mal wieder schön.
Hallo miteinander, zum Abend stelle ich mal einen Tee her, oder wollt hr nachher ein Schlückchen Wein? Weiß oder rot?
Wir waren heute mit unserem unheilbar kranken Zwergkaninchen Hoppel- Karottel (dem Herzenstier meiner großen Tochter) beim Tierarzt. Sie mußte eingeschläfert werden, Krebs, Entzündungsherde, Scmerzen... . Es ist natürlich sehr traurig für uns alle. 😥
Nun werde ich einen ruhigen Leseabend machen, der Murmeltiermann feiert bei einem Kollegen Geburtstag.
Für Euch alle lasse ich liebe Grüße hier.
Das mit dem Kaninchen tut mir leid 😢 .Immer wenn eine unserer Katzen erlöst wurde war das ein Drama für unsere Kinder.
Auch ich vermisse unseren letzten Kater und unseren Hund schmerzlich. Wir dürfen keine Tiere mehr halten. Die beiden letzten wurden von unseren Vermietern nur geduldet, weil sie schon sehr Betagt waren. Wir konnten damals keinen neuen Platz für die Beiden finden, und gesunde Tiere einfach einschläfern zu lassen kam nicht in Frage. Dadurch durften wir die Beiden ausnahmsweise solange behalten bis sie starben.
So jetzt stell ich frischen Kaffee und Semmel hin.
Habt ein schönes Wochenende mit ein wenig SONNE 🙂
@murmeltier Das tut mir sehr leid mit dem Zwergkaninchen. Ich finde es immer sehr schwer, wenn Haustiere sterben. Ich drücke dich mal.
So- danke für Eure verständnisvollen Worte. Ich finde es schon besonders, welche intensive Bindung man zu solchen Tierchen aufbauen kann... Es war eine schöne Zeit. Die zwei (früher hatte Hoppel- Karottel mit Blümchen noch einen Partner) haben uns die letzten 9 Jahre begleitet (sie waren quasi Familienmitglieder). Wir haben viele schöne Erlebnisse mit ihnen gehabt...
So- und weil der Abend schon fortgeschritten ist, gibts für die Nachteulen noch einen Rotwein, dazu ein paar Decken und das Windlicht und dazu vielleicht auch noch was zum knabbern. Ich gehe dann mal schlafen.
Setz mich auch mal her, hatte ich vorher nie gemacht im alten Forum....war heute mal wieder in der Kirche was bin ich froh, waren spazieren mit Hündchen, was für ein kalter Wind hab grad bissl was gegessen und schauen wir mal vielleicht trink ich noch was Feines...Glühwein? Mich friert heut schon den ganzen Tag-
Guten Morgen,
stell euch Kaffee hin und Tee ☕
Wünsch euch eine gute Woche
@nettestrickt ich wünsche auch eine schöne Woche.