Benachrichtigungen
Alles löschen

Bank an der Sonne- mit Strandkorb

Seite 13 / 18

Murmeltier
Themenstarter

Ich wage mich... die Bank an der Sonne hierher zu stellen. Ob sie wieder genutzt wird, wie im alten Forum?
Mir würde doch was fehlen ohne unsere gute Bank. Ein Ort zum entspannten Austausch, zum loslassen, entspannen, mitteilen.
Und... zum Teilen virtueller Köstlichkeiten und Ermutigung.

So stelle ich erstmal unser Windlicht hierher, eine Thermoskanne mit heißem Tee und eine warme Decke.
Ankommen, loslassen, Durchatmen.

Antwort
160 Antworten
Murmeltier
Themenstarter

Na, die Woche ist jetzt schon wieder ein paar Tage alt. Komme noch schnell hier vorbei.

Ja- etwas Warmes zum Trinken habe ich auch nötig, es ist wirklich frisch geworden nach den frühlingshaften Tagen hier. Ja, Peggy, einen Glühwein würde ich auch nehmen oder einen schönen Gewürztee.

Das Windlicht stelle ich auch wieder her und ein paar Decken haben wir hier gerade auch nötig.

murmeltier antworten
büchermaus

Guten Morgen

heute gibt`s warmen Tee, hier hat`s geschneit 😉 

nettestrickt antworten
1 Antwort
Murmeltier
(@murmeltier)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

@nettestrickt Bei uns hats auch geschneit und einen Tee nehme ich gern... ☕

murmeltier antworten
lilli
 lilli

Melde mich auch mal wieder.

Ein Tee tut gut.Mache ich hier auch gerade täglich.Hab eine Gehörgangentzündung,ist recht schmerzhaft und nervt ziemlich.Fühle mich k.o.

Heute hat es auch geschneit,normalerweise gehe ich gerne raus.Heute bin ich froh,dass ich nicht raus muss.

Habt einen guten Tag.

lieselotte antworten
2 Antworten
Murmeltier
(@murmeltier)

@lieselotte Oh, da wünsche ich Dir gute Besserung. Hier haben wir auch gerade zwei kranke Murmeltiere daheim. Bei mir gehts so, bin aber auch nicht bei 100 Prozent.

murmeltier antworten
büchermaus
(@nettestrickt)

@lieselotte 

Wünsch dir eine Gute Besserung

nettestrickt antworten
büchermaus

Guten Morgen

stell mal Kaffee, Tee und Frühstück hin 😉 

Wünsch euch ein schönes Wochenende

nettestrickt antworten
Goldapfel

Guten Morgen, ich setze mich heute morgen mal auf eure Bank, dick eingemummelt, mit heißem Kaffee und frischen Muffins mit auf die Bank um die Sonne, die alles hell macht zu genießen.

Gleich wird es noch etwas stressig. Umso schöner, wenn man davor noch einen schönen kleinen Moment hat.

Ich grüße euch und wünsche euch einen Tag mit genug Sonnenstrahlen, die die eure Seele erhellen. ☀️🫶☀️

ga2 antworten
neubaugoere

Ich muss heute auch mal hier sitzen, die Sonne hat sich von hier verabschiedet und es ist trüb ... *mpf* ... *unterdiewarmeDeckekuschel* *heißenTeegenießt*

neubaugoere antworten
Seite 13 / 18
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?