Bank an der Sonne- mit Strandkorb
Ich wage mich... die Bank an der Sonne hierher zu stellen. Ob sie wieder genutzt wird, wie im alten Forum?
Mir würde doch was fehlen ohne unsere gute Bank. Ein Ort zum entspannten Austausch, zum loslassen, entspannen, mitteilen.
Und... zum Teilen virtueller Köstlichkeiten und Ermutigung.
So stelle ich erstmal unser Windlicht hierher, eine Thermoskanne mit heißem Tee und eine warme Decke.
Ankommen, loslassen, Durchatmen.
Heute bin ich mal wieder da, mal kurz ausschnaufen. Ich brüte gerade einen Infekt aus, der Hals tut weh, bissl Temperatur etc. Hoffentlich bin ich schnell durch.
Ein warmer Tee tut da gut, ich stelle Euch auch welchen hin.
@seerose Danke. Der Infekt hält sich hartnäckig und bisher keine Anzeichen, daß es besser wird. Grrr... Versuche trotzdem ein paar Kleinigkeiten zu machen, aber das Sofa ist gerade mein Lieblingsplatz...
Guten Morgen
Frühstück is fertig, der Kaffee und der Tee auch 😉
Hier hat sie die Sonne auch versteckt, dafür spitzeln die ersten Schneeglöckchen und Krokusse aus dem Boden
Habt einen schönen Sonntag
Nun ist schon wieder Montag. Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche.
Ich war heut unterwegs - und ich bin (jedes Jahr und immer wieder) beeindruckt, wie wenig sich die Natur, die sich grad für den Frühlingsmodus bereitmacht, von unseren menschlichen Krisen und Ereignissen beeindrucken lässt.
Guten Morgen
ich stell mal Kaffee und Tee hin, während ich auf mein Brot warte, das im Ofen bäckt.
Es duftet so gut 🤤
Wünsch euch ein schönes Wochenende 🙂