Benachrichtigungen
Alles löschen

Bank an der Sonne- mit Strandkorb

Seite 3 / 18

Murmeltier
Themenstarter

Ich wage mich... die Bank an der Sonne hierher zu stellen. Ob sie wieder genutzt wird, wie im alten Forum?
Mir würde doch was fehlen ohne unsere gute Bank. Ein Ort zum entspannten Austausch, zum loslassen, entspannen, mitteilen.
Und... zum Teilen virtueller Köstlichkeiten und Ermutigung.

So stelle ich erstmal unser Windlicht hierher, eine Thermoskanne mit heißem Tee und eine warme Decke.
Ankommen, loslassen, Durchatmen.

Antwort
160 Antworten
lilli
 lilli

Nun ist wieder Alltag 

WAr heute Arbeiten. Termi e fangen auch wieder  an.

Irgendwie  waren die Feiertage  doch schön und entspannt.

lieselotte antworten
büchermaus

Ich husch mal schnell vorbei und bring Kaffee, solange der GÄGA noch schläft 😉 

Wenn er in die Pötte kommt, hab ich keine Chance mehr an den PC zu kommen 🤨 

nettestrickt antworten
Murmeltier
Themenstarter

So- bevor ich jetzt unseren Christbaum abschmücke (dazu werde ich nochmal das Weihnachtsoratorium hören oder andere schöne Weihnachtsmusik), setze ich mich mal her.
Danke, Millie, ich bin Nichtraucher- bloß die Räuchermännchen dürfen bei mir nach guter sächsischer Tradition im Haus räuchern- bevor sie auch in den Sommerschlaf geschickt werden.

Dafür habe ich heute die ersten Töpfchen mit Narzissen gekauft, die dürfen so ein wenig den Frühling ins Haus holen.

Und jetzt gehts los, sonst wird nix mehr heute.

murmeltier antworten
büchermaus

Guten Morgen,

den Christbaum hab ich gestern auch abgeschmückt 😉 , zum murmeltier wink

Heute steht Wocheneinkaufswahnsinn 😎 auf der Liste, und so diverses Andere, was diese Woche liegen blieb 😊

Hier steht ne Tasse Kaffee ☕ für euch, wenn ihr wollt 🙂  

nettestrickt antworten
Murmeltier
Themenstarter

Danke für den Kaffee, liebe  Büchermaus . Ich habe noch eine Dose mit Weihnachtsplätzchen, die stelle ich mal dazu.
Ich war auch gerade auf dem Wochenmarkt für den Großeinkauf. Es gab frische Orangen von einem echten Italiener. Den Stand habe ich bisher noch nie gesehen. Da habe ich gleich zugeschlagen.

Jetzt ist hier erstmal Pause. Die habe ich mir nach der großen Runde gerade mehr als verdient.

murmeltier antworten
Nela
 Nela

Auch wir haben gestern wieder sämtliche Advents-und Weihnachtsdeko weggeräumt. Seit 3 Jahren haben wir keinen klassischen Weihnachtsbaum. Wir haben in unserm Garten eine große Edeltanne stehen und sowohl meine Mutter, als auch wir schneiden große Zweige ab und stecken die in einen Steintopf, dann Lichterkette dran und die schönen alten Kugeln und das Lametta (wo noch ein DM Preis drauf ist.....) , sowie paar andere liebgewonnene Stücke und  fertig ist unser Weihnachtsbaum. Wenn es morgen nicht so regnet, werde ich die Zweige etwas kleinschneiden und damit noch ein wenig mehr die Rosen u.a. Blumen abdecken.  Nelagrüße:)

leserin antworten
Seite 3 / 18
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?