Benachrichtigungen
Alles löschen

Bank an der Sonne- mit Strandkorb

Seite 4 / 6

Murmeltier
Themenstarter

Ich wage mich... die Bank an der Sonne hierher zu stellen. Ob sie wieder genutzt wird, wie im alten Forum?
Mir würde doch was fehlen ohne unsere gute Bank. Ein Ort zum entspannten Austausch, zum loslassen, entspannen, mitteilen.
Und... zum Teilen virtueller Köstlichkeiten und Ermutigung.

So stelle ich erstmal unser Windlicht hierher, eine Thermoskanne mit heißem Tee und eine warme Decke.
Ankommen, loslassen, Durchatmen.

Antwort
49 Antworten
büchermaus

Guten Morgen 😉 

Der erste Kaffee ☕ des Tages duftet schon. 

Hab gerade etwas Zeit bis der Brotteig geformt werden muss ( will ).

@Nela

Wir haben auch keinen Weihnachtsbaum im herkömmlichen Sinn. Unserer ist aus Metall geformt mit Querstäben, an denen etwas Schmuck und eine Lichterkette hängt 😊

Wünsch Euch ein schönes Wochenende

LG Büchermaus 🙂   

nettestrickt antworten
Murmeltier
Themenstarter

Jetzt ist schon Mittag- aber erst jetzt komme ich, weil ich mich letzte Nacht mit einem Magen-Darm-Infekt rumgeärgert habe und dann noch den Vormittag zum Schlafen genutzt habe. Jetzt wirds aber besser und ich werde gleich meinen Ingwertee trinken.
Der tut gut.

Wir sind, was den Weihnachtsbaum betrifft, ganz klassisch. Alles in echt. Sogar für die Terasse habe ich mir dieses Jahr einen kleinen Baum im Töpfchen zugelegt und mit getrockneten Orangenscheiben und Meisenringen geschmückt.
Ich lese einfach zu viele Gartenzeitschriften und habe dann auch Lust,  so Ähnliches auszuprobieren.

Der Terassenbaum steht noch, den Rest haben wir geschafft gestern.
Heute muß ich mich erstmal ausruhen und den Infekt auskurieren, da wird nichts mehr...

Ich nehme es als guten Grund, meine Gartenzeitschriften herauszuholen und genüßlich zu schmökern.

murmeltier antworten
Thea-Margret

Mein Strandkorb ist verhüllt und gerade bedeckt ihn eine dünne Schneedecke - also doppelt verhüllt..

nichts desto trotz lasse ich mich hier nieder, grüße die Büchermaus und das Murmeltier und wünsche euch einen schönen Abend

thea-margret antworten
3 Antworten
Murmeltier
(@murmeltier)
Beigetreten : Vor 3 Monaten

@thea-margret Danke- ich grüße Dich herzlich zurück. 🤗

murmeltier antworten
seerose
(@seerose)

@thea-margret Ich grüße dich auch.

seerose antworten
büchermaus
(@nettestrickt)
Beigetreten : Vor 3 Wochen

@thea-margret 

ich schick dir auch mal Grüße, vielleicht auch mal wieder von Angesicht zu Angesicht 😊 

nettestrickt antworten
lilli
 lilli

Schau auch kurz  vorbei.

Gestern  und heute  war recht anstrengend.

Jetzt  lege ich noch  Wäsche  und dann

Ist Feierabend.Eine Tasse Tee  und Fernsehen.

lieselotte antworten
Murmeltier
Themenstarter

Hallo miteinander- ich setze mich wieder dazu. Bin noch am auskurieren, aber mir gehts schon besser als gestern.

Deshalb ist hier noch Lesezeit, Teetrinken und Erholen dran.

Euch allen einen schönen Sonntag.

🙂

murmeltier antworten
1 Antwort
büchermaus
(@nettestrickt)
Beigetreten : Vor 3 Wochen

@murmeltier 

Dann erhol dich gut und weiterhin Gute Besserung

nettestrickt antworten
büchermaus

Guten Morgen,

jetzt gibt`s erstmal Kaffee ☕ , und für`s murmeltier nen Tee ☕  

Wünsch euch eine gute Woche 🙂 

nettestrickt antworten
1 Antwort
Murmeltier
(@murmeltier)

@nettestrickt Danke, liebe Büchermaus für den Tee. Den kann ich gut gebrauchen. Ich hänge noch ganz schön durch. Mich strengt irgendwie alles noch richtig an. Daher mache ich auch heute noch richtig langsam, habe alle Termine abgesagt.
Aber auf der Bank sitzen, lesen, Tee trinken- das geht.

So lasse ich einfach liebe Grüße hier und lege eine Decke zurecht (hier ist es ordentlich kalt) und bin gespannt, wer sich als Nächstes hier hinsetzt..

murmeltier antworten
Seite 4 / 6
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?