Bank an der Sonne- mit Strandkorb
Ich wage mich... die Bank an der Sonne hierher zu stellen. Ob sie wieder genutzt wird, wie im alten Forum?
Mir würde doch was fehlen ohne unsere gute Bank. Ein Ort zum entspannten Austausch, zum loslassen, entspannen, mitteilen.
Und... zum Teilen virtueller Köstlichkeiten und Ermutigung.
So stelle ich erstmal unser Windlicht hierher, eine Thermoskanne mit heißem Tee und eine warme Decke.
Ankommen, loslassen, Durchatmen.
Hallo
Ich setze mich auch mal dazu
Bin zur Zeit ziemlich ko.Ist gerade vieles sehr anstrengend.
Eine Tasse Tee un d Füße hochlegen wäre super.
ich hoffe, du kriegst das hin: Füße hochlegen und Tee trinken
heute hatte ich viel Papier zwischen den Fingern, morgen wird fortgesetzt, daneben gehen Kaffee oder Tee immer
der Abend hat ein wunderschönes Abendrotschauspiel gebracht - noch habe ich nicht rausgefunden, wie man hier Bilder einstellt...
Guten Morgen,
hab ne Tasse Kaffee und auch nen Tee dabei ☕
Startet gut in den Tag 🙂
So ich setze mich auch noch mal für einen Tee hierher. Ich bin gesundheitlich wieder soweit fit, habe bloß ein krankes Kind zuhause. Und hoffe, daß der Rest der Familie verschont bleibt vom Infekt.
Heute abend werde ich wohl mal wieder lesen.
Hier stelle ich das Windlicht her und lege die Decke zurecht.
Liebe Grüße an alle.
Guten Morgen,
der Kaffee und der Tee sind schon fertig 😉 , so kann der neue Tag beginnen
Danke Büchermaus, heute würde ich gern einen Kaffee trinken. Mit Milch, aber ohne Zucker...
🙂

@nettestrickt Ja, das Murmeltier ist wieder fit. Ich hatte zwischendurch noch ein krankes Murmeltierkind daheim, aber das springt auch wieder herum.