Bank an der Sonne- mit Strandkorb
Ich wage mich... die Bank an der Sonne hierher zu stellen. Ob sie wieder genutzt wird, wie im alten Forum?
Mir würde doch was fehlen ohne unsere gute Bank. Ein Ort zum entspannten Austausch, zum loslassen, entspannen, mitteilen.
Und... zum Teilen virtueller Köstlichkeiten und Ermutigung.
So stelle ich erstmal unser Windlicht hierher, eine Thermoskanne mit heißem Tee und eine warme Decke.
Ankommen, loslassen, Durchatmen.
War heute lange unterwegs.
Arzttermin mein linker Zeigefinger tut schon 2- 3 Wochen immer wieder weh
Vom Gelenk nach vorne.
Hab ne Überweisung zum Orthopäden bekommen bin gespannt wann ich da einen Termin bekomme.
Das Wetter ist ätzend kalt und nass.
Haben deine Fingergelenke auch so kleine Knubbel und Verformungen?
Ich hab Arthrose und leichtes Rheuma, schmerzt mal mehr und mal weniger 😞
Hab meine Ernährung etwas umgestellt, seitdem ist es wesentlich besser
Nein Knüppel und Verformungen sehe ich eigentlich nicht. Ist vielleicht ein bisschen dicker. Und es ist nur der eine Ringfinger. Hauptsächlich wenn ich die Finger nach innen biete.
das hatte ich am Anfang auch nicht. Bei mir hat der kleine Finger der rechten Hand die ersten Anzeichen gezeigt 😮 , ganz schleichend kamen immer mehr Finger dazu 🤮 😉 . Mittlerweile stört es mich nicht mehr, wie sagt Frau so schön: Unkraut vergeht nicht 🙃
So, jetzt gibt`s Kaffee oder Tee 🙂
Zum Kaffee stelle ich Euch ein paar Stück Kuchen her. Laßt es Euch schmecken. 🙂
@murmeltier Danke, schmeckt sehr gut.
So, Wochenende. Hinsetzen, chillen, vielleicht einen warmen Tee trinken und den Gedanken mal eine Pause gönnen...
Ich stelle mal das Windlicht her und frage in die Runde- Denkt ihr schon an den Sommer? Schmiedet ihr gar schon Urlaubspläne?
Ich freue mich dieses Jahr auf ein paar Tage an der Ostsee- und hoffe, daß unser Ort, der sich auf dem Festland unweit der Insel Usedom befindet, sich als relativ ruhig herausstellt. Ich mag diesen Riesentrubel nämlich nicht, liebe aber die gute Ostseeluft und die schöne Gegend.
@murmeltier Usedom waren wir Juni 24 , da waren wir in Ückeritz und erkundeten auch das Hinterland. Ganz toll eine Fahrt mit dem Zeesboot, eine Frau bietet das dort an. Welcher Ort ist es? Wolgast, Laban , Anklam oder Greifswald ???
Guten Morgen 😉
das Frühstück ist fertig ☕
Urlaub an der Ostsee wär mal wieder schön. Ich mags im Urlaub auch lieber ruhig 😊 . Mal schaun vielleicht klappst dieses Jahr.
Wünsch Euch einen schönen Sonntag
Guten Morgen 😉
eine neue Woche mit neuen Möglichkeiten und hoffentlich guten Überraschungen liegt vor uns
Ah, eh ich`s vergess, der Kaffee ☕ is auch schon fertig 😊