Benachrichtigungen
Alles löschen

Bank an der Sonne- mit Strandkorb

Seite 7 / 18

Murmeltier
Themenstarter

Ich wage mich... die Bank an der Sonne hierher zu stellen. Ob sie wieder genutzt wird, wie im alten Forum?
Mir würde doch was fehlen ohne unsere gute Bank. Ein Ort zum entspannten Austausch, zum loslassen, entspannen, mitteilen.
Und... zum Teilen virtueller Köstlichkeiten und Ermutigung.

So stelle ich erstmal unser Windlicht hierher, eine Thermoskanne mit heißem Tee und eine warme Decke.
Ankommen, loslassen, Durchatmen.

Antwort
160 Antworten
Murmeltier
Themenstarter

Auch einen guten Morgen, danke für den Kaffee. Ich steuere ein paar frische Brötchen bei- mögt ihr den Belag lieber herzhaft oder süß! Oder Beides?  Ich mag eine gute Mischung, je nach Stimmung...

🤗

murmeltier antworten
1 Antwort
büchermaus
(@nettestrickt)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

@murmeltier 

😉 ich mag beides 😊 

nettestrickt antworten
Murmeltier
Themenstarter

Guten Morgen, heute bin ich mal zuerst da- stelle wieder Kaffee und Tee her und frage mich, ob wir mal wieder Besuch hier bekommen...
Und dann winke ich einfach der Büchermaus zu und wollte sie mal fragen, ob sie die Bücher als Maus eher anknabbert oder auch liest? Und wenn ja, was schmeckt Dir denn besonders gut? Welches Genre schmeckt Dir am besten?

murmeltier antworten
1 Antwort
büchermaus
(@nettestrickt)

@murmeltier 

Danke für den Kaffee 😉 

also ich les die Bücher ja, aber manchmal find ich sie zum "anknabbern" 🤣 

Am liebsten les ich Thriller und Fantasy 😜 , aber nix mit Vampiren, Untoten oder Horror

Romane mit geschichtlichem Hintergrund mag ich auch, und Biografien

Auf gar keinen Fall mag ich "Schnulzen", wo Frau schon nach den ersten Seiten weis wie`s ausgeht 🤪 

Hab letztes Jahr das Buch: Der Zopf ausgeliehen bekommen, war sehr berührend und schön 

Wünsch euch einen schönen Tag, die Spüma schreit nach mir 😝 

nettestrickt antworten
büchermaus

Guten Morgen,

ich stell mal Kaffee und Tee hin ☕ , damit der Start in den neuen Tag gut beginnt 😉  

nettestrickt antworten
lilli
 lilli

So bin auch mal wieder  kurz  hier.

Letzte  Woche  war sehr stressig.

Heute  vormittag  habe  ich  Haushalt  gemacht.

Heute  nachmittag  muss ich arbeiten.

Entspannung  ist erst heute  Abend  möglich

lieselotte antworten
Murmeltier
Themenstarter

Hallo miteinander, schön, daß Du heute wieder mal hier bist. Willst Du einen Tee?

Meine Tochter hat heute für eine Schulveranstaltung Käsespiesschen gemacht- kann Euch gerne welche dazu anbieten. Zum Glück werden durchs rein virtuelle Verspeisen die Dinge nicht weniger und können ihrem Zweck weiterhin dienen.

Also ich lese auch sehr gern- allerdings keine Thriller oder Fantasy, das ist nix für meine zarte Seele. Ich habe allerdings bei meinen Kindern mal bei Warrior Cats hineingelesen. Das war okay.
Ich lese gern Sachbücher oder auch Biographien, gelegentlich einen Historienroman.
Ich muß allerdings gestehen, daß ich ganz gerne mal so "Schnulzen" lese. Die mit dem hübschen Einband und Happy End Garantie.
Gerne aus dem englischsprachigen Raum mit schönen Landschaftsbeschreibungen von Cornwall oder Schottland.
Da kann ich richtig gut relaxen dabei. Sozusagen Seelenpause.

murmeltier antworten
2 Antworten
büchermaus
(@nettestrickt)

@murmeltier 

😉 die Landschaft wäre ok, aber Schnulzen geht gar nicht 🤮 . Ich entspann bei Thriller und Co, oder lustig 😎 

nettestrickt antworten
Nela
 Nela
(@leserin)
Beigetreten : Vor 16 Jahren

Veröffentlicht von: @murmeltier

Zum Glück werden durchs rein virtuelle Verspeisen die Dinge nicht weniger und können ihrem Zweck weiterhin dienen.

und sollten auch nicht dick machen :)), woran ich manchmal bei mir zweifle 😉                                Nelagrüße:)

leserin antworten
lilli
 lilli

Schau auch mal wieder rein.

War heute  schon in der Stadt  ein Päckchen  von der Pack station holen.Und Gynäkologe.

Hab Rückenschmerzen  sitze hier eher auf dem Sofa scheint etwas besser zu werden. Heute abend bin ich noch auf einem Geburtstag  eingeladen  .

lieselotte antworten
Seite 7 / 18
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?