Benachrichtigungen
Alles löschen

Bank an der Sonne- mit Strandkorb

Seite 9 / 18

Murmeltier
Themenstarter

Ich wage mich... die Bank an der Sonne hierher zu stellen. Ob sie wieder genutzt wird, wie im alten Forum?
Mir würde doch was fehlen ohne unsere gute Bank. Ein Ort zum entspannten Austausch, zum loslassen, entspannen, mitteilen.
Und... zum Teilen virtueller Köstlichkeiten und Ermutigung.

So stelle ich erstmal unser Windlicht hierher, eine Thermoskanne mit heißem Tee und eine warme Decke.
Ankommen, loslassen, Durchatmen.

Antwort
160 Antworten
Murmeltier
Themenstarter

So, nun komme ich von der Chorprobe und lasse mich "plautz" mal hier fallen. Geschafft....

War schön, bissl anstrengend- und ich freue  mich jetzt über den Feierabend.

murmeltier antworten
büchermaus

Guten Morgen 🙂 

ich stell euch mal nen Kaffee ☕ hin.

Hier is leider nix mit Sonne 😥 , wäre schön wenn die (die Sonne) sich mal wieder blicken lies

nettestrickt antworten
anna-wehra

Moin zusammen, ich war heute Mittag mit Papa, meiner Tochter, Schwiegersohn und Enkel indisch essen. Ausgesprochen lecker! 

Ansonsten habe ich es immerhin geschafft, meine Sockenwolle zu sortieren...... ein Anfang ....

anna-wehra antworten
Murmeltier
Themenstarter

Nun ist schon wieder Abend... Heute morgen stand ich bei uns im Laden und habe mich schwer beherrscht KEINE Wolle zu kaufen. Ich habe noch viel zu viel und die Arbeitsideen spuken immer wieder durch meinen Kopf und doch mach ich nix.  Grrrr.
Irgendwie muß ich da mal in die Puschen kommen.
Nun sitze ich erstmal hier auf meinem Sofa und meine Bücher schauen mich sehnsüchtig an und wollen gelesen werden.

🤗

murmeltier antworten
büchermaus

Guten Morgen,

das mit der Wolle kenn ich auch 😊 , muss mich schwer zurückhalten um keine zu kaufen. Hab noch eine ganze Box( IKEA) die auf`s verstricken wartet. Zum Glück ist sie still und geduldig, also nicht mit mir verwandt 😜 

So jetzt gibt`s erstmal nen Kaffee oder Tee ☕ 

nettestrickt antworten
lilli
 lilli

Guten  Morgen  bin auch kurz da.

Hab ne Tasse Kaffee  und Müsli neben mir stehen.

Meinem Rücken  geht  es besser aber ich spüre  noch ein wenig.

Heute  vormittag  Hausarbeit  Heute nachmittag  arbeiten  gehen.

Habt einen guten  Tag.

lilli

lieselotte antworten
1 Antwort
Murmeltier
(@murmeltier)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

@lieselotte Oh, schön, daß es Dir bissl besser geht. Dann kann man Dir einfach einen erfolgreichen Tag wünschen.

🤗

murmeltier antworten
Seite 9 / 18
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?