Gebetszentrale März...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Gebetszentrale März 2025

Peggy
 Peggy
Themenstarter

Ich bete für meine Freundin Petra die zum 2. mal die Chemo über sich ergehen lassen muß

Ich bete für Doris die ihren Mann verloren hat

Ich bete für Frieden in der Welt

Ich bete für die vielen Hund in Tötungsstationen und in den Sheltern

Ich bete für die alten Leute in den Altenheimen

Ich bete für die vielen Sorgen und Nöte jedes Einzelnen und für eine gute Fastenzeit

Antwort
5 Antworten
Murmeltier

@peggy Ich bete mit.

murmeltier antworten
Peggy
 Peggy
Themenstarter

Bin sehr traurig, daß das kaum einen interessiert, das war im Forum anders-

peggy antworten
2 Antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

@peggy 

Du und Murmeltier, ist seid zwei in Übereinstimmung.....  ihr bewegt also etwas... , Seerose und Büchermaus haben geliked, das könnte bedeuten, dass sie sich mit einklinken... schon seid ihr zu viert. Und die Verheißung in Matthäus transportiert (für mich) Zuversicht, dass sich Dinge zum Positiven wenden...

Mt 18, 19 Wahrlich, ich sage euch auch: Wenn zwei unter euch einig werden auf Erden, worum sie bitten wollen, so soll es ihnen widerfahren von meinem Vater im Himmel.

Ich bin gerade bei dem Thema Krieg gegen die Alawiten in Syrien unterwegs und mir fehlen ob dieser Gräuel die Worte. Dabei spüre ich, wie mein Herz/mein Geist  schreit und ich muss mich auf die Übersetzung durch den Heiligen Geist verlassen. Röm 8,26.27

deborah71 antworten
seerose
(@seerose)
Beigetreten : Vor 6 Monaten

@peggy Liebe Peggy, hier sind sehr viel weniger frühere fhfs. Das ist ok so und darf so sein. Ich hatte deine Gebetsanliegen gelesen und ein Like gesetzt. Das war für mich so, als ob ich " ich bete" geschrieben hätte. 

seerose antworten
Peggy
 Peggy
Themenstarter

Ich habe ein großes Gebetsanliegen: Auf Facebook hat eine Frau vor bald 1 dreiviertel Jahren gepostet daß ihr dementer Mann auf Krk verschwunden ist könnt ihr bitte Sturm für Martina Art beten es ist so wichtig, daß Sie ihn findet mir blutet mein Herz.

peggy antworten
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?