Benachrichtigungen
Alles löschen

Gebetszentrale Oktober 2024

Seite 2 / 3

anna-wehra
Themenstarter

Seid allezeit fröhlich, betet ohne Unterlass, seid dankbar in allen Dingen; denn das ist der Wille Gottes in Christus Jesus für euch.

1. Thess. 5,16-18

Hier könnt ihr eure Gebetsanliegen aufschreiben, damit wir auch hier wieder füreinander beten können.

Antwort
40 Antworten
Nela
 Nela

dankeschön

leserin antworten
lilli
 lilli

@anna-wehra 

super

lieselotte antworten
lilli
 lilli

wir brauchen weiterhin gebet für unsere Tochter.Es geht nicht vorwärts,was sie auch frustriert.Verdacht:AD(H)S.

lieselotte antworten
Nela
 Nela

(((Lillifamilie)))

leserin antworten
lilli
 lilli

Oh,Nela,das ist anstrengend.Kenn ich ähnlich von meinem Mann.

Ja, eine Reha wäre gut,dass du raus kommst  ,Abstand hast und nach dir schauen kannst.

Mein Rücken schmerzt noch und morgen muss ich arbeiten,wäre schön wenn es bis dahin weg wäre.

lieselotte antworten
1 Antwort
Murmeltier
(@murmeltier)
Beigetreten : Vor 6 Monaten

@lieselotte Ich bete mit für Dich/ Euch.

murmeltier antworten
lilli
 lilli

Danke für jeden der mitbetet.Vor allem für die Situation  mit unserer  Tochter  es ist so anstrengend. Ich merke dass es mir z.Zt. immer schwerer fällt  zu beten.Es fehlt  irgendwie  die Hoffnung  oder ich weiß  nicht  recht wie ich es ausdrücken  soll.

lieselotte antworten
2 Antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

@lieselotte 

Das ist Leib Christi - wo jemand betet, wenn ein anderer nicht kann ... wo Geschwister füreinander einstehen vor Gott. 🙂

neubaugoere antworten
anna-wehra
(@anna-wehra)
Beigetreten : Vor 24 Jahren

@lieselotte ich kenne solche Zeiten, dann war ich dankbar für euch fhfs die mich durchgetragen haben.
Mir fällt immer die Geschichte ein aus Lukas 5 ein, wo die Freunden den Gelähmten zu Jesus bringen und weil sie durch die vielen Leute nicht durchkommen, tragen sie ihn aufs Dach, decken es teilweise ab und lassen den Gelähmten direkt vor die Füße Jesus hinab!
So sehe ich das Gebet, wenn Christen füreinander da sind, besonders, wenn einer nicht mehr laufen (beten) kann......

anna-wehra antworten
Seite 2 / 3
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?