Benachrichtigungen
Alles löschen

Guten Abend!

Seite 1 / 3

Helena
 Helena
Themenstarter

Da ich meist nur abends hier rein schauen kann, eröffne ich mal dieses Thema.

Wie war euer Tag?

Ich bin heute wieder eingetaucht in viele verschiedene Lebensgeschichten und habe dabei die unterschiedlichsten Emotionen erlebt. Zwischendurch gab es eine längere "Mittagspause" am Nachmittag und jetzt erledige ich noch ein paar Büroarbeiten.

Vielleicht habt ihr auch Lust, ein bisschen zu erzählen...

Antwort
33 Antworten
Silke
 Silke

Guten Abend auch von mir. Ich hatte einen  schönen Vormittag. Meine Tochter hatte mich zum Frühstück eingeladen. Um 12 musste ich arbeiten. Aber auch das war es heute ganz entspannt. Letzte Nacht habe ich sehr schlecht geschlafen. Dementsprechend müde bin ich jetzt schon. Also werde ich gleich ins Bett gehen. Wahrscheinlich schaffe ich heute nicht einmal mehr zu lesen.

silke antworten
AWHler
 AWHler

@antje-ingrid 

Guten Abend ... und Danke mal für diesen (hoffentlich)  launig-entspannten Thread ... der aber auch in ernste Anteilnahme führen und gehen kann ... jedenfalls eine  Einladung zum Teilen.

Also:

Mein Tag begann heute mit  erfreulich-entlastenden Telefonaten  ... Ging weiter mit Umzugsarbeiten ... führte mich  (im Anschluss an manches Eintauchen auf Jesus.de) fröhlich zurück zu meinen Grundierungen in der theologischen Ausrichtung auf Karl Barth ...

Und nun werde ich BVB : REAL MADRID genießen.

Will sagen: Ein gesegneter Tag!

L'Chaim

awhler antworten
2 Antworten
AWHler
 AWHler
(@awhler)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

HiHi ...

Dass ich mich seit gestern Abend hier unter den "Frommen Hausfrauen" wiederfinde, weil ich (m) garnicht auf die Rubrik des Threads geachtet habe, fällt am Tag danach unter die Kategorie "Überrasch Dich mal selber!" 🤣 

L' Chaim ... und wenn's soweit ist: "Guten Abend!"

awhler antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

@awhler 😀 🤣 👍

neubaugoere antworten
Gelöschtes Profil

Auf dem Weg ins Bett habe ich noch schnell hier vorbei geschaut. Der Läppi steht gerade im ehemaligen Tochterzimmer, das derzeit auch Bügelzimmer ist, denn das EG ist wegen Heizungseinbau nur teilweise begehbar.

Dementsprechend war mein Tag von Bohr-, Säge-, Akkuschrauber- und Hämmergeräuschen gespickt. Noch zwei Tage, dann ist es hoffentlich geschafft.

Ich habe ein Buch ausgelesen, statt Serien zu gucken... Irgendwie alles anders.

Gut's Nächtle sagt die Tenorita

deleted_profile antworten
neubaugoere

@antje-ingrid 

Spannend. Was machst du beruflich oder nachberuflich, dass du in verschiedene Leben eintauchen kannst? Und: Ist das "einfach" für dich, da auch wieder rauszukommen oder geht dir sowas lange nach?

neubaugoere antworten
1 Antwort
Helena
 Helena
(@antje-ingrid)
Beigetreten : Vor 5 Monaten

@neubaugoere Ich arbeite beruflich als Familientherapeutin, Supervisorin usw. und es fällt mir nicht schwer, die Themen dann auch wieder hinter mir zu lassen. Dafür geht es dann immer auch zu schnell schon wieder weiter zum nächsten oder eben in den Feierabend. Ich kann gut abschalten und die Verantwortung für die Entwicklungen der Fälle bei den Leuten/Teams/Familien usw lassen. 

Heute hatte ich eine große Teamsupervision, zwei x Familientherapie und noch eine kleinere Teamsupervision an vier verschiedenen Orten. Gut dass es morgen und übermorgen lockerer wird von den Terminen her. 

antje-ingrid antworten
Peggy
 Peggy

@antje-ingrid Hier war es recht ruhig, da ich einige freie Tage habe. Vormittags genossen, daß Sohnemann daheim ist...er hatte Spätschicht, geplaudert, geblödelt und gegessen,...Erledigungen im Haushalt, Obst verarbeitet mit Hündchen spazierengegangen, einfach den freien Tag genossen.

peggy antworten
Seite 1 / 3
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?