Benachrichtigungen
Alles löschen

Guten Morgen!

Seite 7 / 7

Gelöschtes Profil
Themenstarter

Die Moderation hat mich freigeschaltet. 😀 Ich habe in verschiedenen Threads gestöbert und bin erst einmal "in unsere Ecke" "geflüchtet". Alles ist noch neu und ungewohnt...

EUch wünsch ich einen frohen Tag. RIchtig goldene Herbstgrüße sende ich in alle Himmelsrichtungen

Schwesting

Antwort
77 Antworten
Nela
 Nela

Ja....sehr ruhig....:))), na dann müssen wir es ein wenig "lauter " machen. 🙂 Ich hoffe Ihr seid gut ins neue Jahr gestartet und wünsche noch Gottes reichen Segen. Es gibt hier auch ein Frauencafe, da können wir uns ja auch beteiligen, ich fand es sehr schön. 

Wie geht es dir? Was hast du so für Wünsche für 2025?         Nelagrüße:)

leserin antworten
1 Antwort
mugat
 mugat
(@mugat)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Hallo. Ich war Nugat bei den fHf.

Wünsche noch allen ein frohes , gesegnetes neus Jahr.

mugat antworten
polarfuchs62

Hallo ich bin nun auch hier angemeldet. Freu mich auf euch

Uli

polarfuchs62 antworten
Silke
 Silke

Guten Morgen, 

ich schaue auch mal wieder hier vorbei und wünsche euch ein gesegnetes Neues Jahr.  Abmelden möchte ich mich hier nicht direkt wieder, obwohl ich mit der WhatsApp Community schon sehr ausgelastet bin 😅. Dort ist ganz schön etwas los und es geht in einem Tempo hin und her. Aber es ist auch sehr, sehr schön 😍. 

Liebe Grüße 

Silke 

silke antworten
Nela
 Nela

Guten Morgen! Silke dann grüß mal die Community und wir würden uns freuen, wenn viele hierher kommen. Für mich ist dieses whatsappen nur lästig, manchmal gucke ich Tage nicht aufs Handy und es hagelt Beschwerden. Ich finde es nur für kurze Absprachen gut oder wenn ich mal kurz was von meinen Söhnen und der Enkelin hören oder sehen will.  Aber jede ist anders. Nelagrüße:)

leserin antworten
Seite 7 / 7
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?