Neuer und / oder alter Nick
Moin zusammen,
dann eröffne ich mal einen neuen Thread hier in unserer Untergruppe.
Wie sicher einige schon festgestellt haben, erscheinen hier einige mit einem anderen Nick als bei den FHF's. Ich bin hier schon sehr lange angemeldet, war aber in den letzten Jahren nicht mehr aktiv. Als ich damals hier nach einem passenden Nicknamen gesucht habe, waren irgendwie alle, die mir gefielen, vergeben. So kam ich ganz einfach zu cld.
Als ich mich bei den FHF's angemeldet habe, hatte ich mich schon einige Zeit mit der Synästhesie beschäftigt, eine besondere Wahrnehmung, die ich auch habe, aber lange nicht wusste, dass das, was ich wahrnehme, einen Namen hat. Kann ich jetzt nicht so ausführlich beschreiben. Ich sehe Buchstaben, Worte, Menschen als Farben. Daraus ist dann "synnie" entstanden.
Wer von euch ist hier noch mit einem anderen Nick unterwegs als bei den FHF's?
Ich bin auch mit anderen Namen unterwegs, nachdem meiner schon besetzt war. Hätte ich zwar so nicht vermutet - aber dann dachte ich na dann nehme ich halt einnen anderen.
Das ging dann gar nicht so leicht, weil manches besetzt war und ich schon keine Lust mehr hatte und so probierte ich einige durch und bin bei der Kerze gelandet. Na dann ist es halt die Kerze geworden.
@cld Hallo Ihr Lieben, heute Abend hab ich es nun auch geschafft, mich anzumelden. Von meinem alten Nick hab ich mich auch getrennt, da alle nun groß sind 😊. Bloß, welchen Namen nu nehmen 🤔 . Da mich aus vielen verschiedenen Gründen Leuchttürme sehr faszinieren und begeistern, ist es Lighthouse geworden.
Ich bin sehr gespannt, auf wen ich hier alles treffe und hoffe, auf eine Fortsetzung unserer Verbundenheit hier.
Nu werde ich mich hier noch ein wenig umschauen und versuchen, mich zu orientieren.
einmal anna-wehra, immer anna-wehra 😊 Übrigens war ich unter dem Nicknamen schon bei jesus.de als ich die fhfs noch gar nicht kannte 😀 Dann habe ich hier vo einem christlichen Chat gelesen, das war damals die (schon lange nicht mehr existierende) schafweide, wo ich dann die Nachbarin kennengelernt habe. Sie hat mich dann zu den fhfs gebracht
Also, es bleibt bei anna-wehra 😘
@anna-wehra guck guck , ich habe es endlich auch geschafft! bei den Fhf hieß ich Lucy, das war zu kurz und außer Buecherfan ist mir nichts eingefallen.
Nun guck ich mal wie es hier ist. Liebe Grüsse und einen schönen Abend.
Und was bedeutet das "Moderation ausstehend" oben rechts in meinem Beitrag?
@buecherfan Hallo, liebe Buecherfan-Lucy, die ersten Beiträge muss hier ein Moderator freischalten. Das ist aber kein Ding und inzwischen ja auch geschehen.
Liebe Grüße von der Tenorita
Hej Buecherfan,
oder, hej Lucy (klingt irgendwie schöner, finde ich...),
die ersten Beiträge, die du im Forum schreibst, müssen freigeschaltet werden. Das ist lästig, aber dafür gibt es gute Gründe, die ich dir gerne erklären kann, wenn es dich interessiert. Am besten schreibst du schnell noch zwei Postings. Dann musst du hoffen, dass ich oder andere Mods das möglichst schnell sehen und freischalten. Dann bist du "frei". Du kannst so etwas Geistreiches schreiben wie "Blubb!!" oder, das kommt bei mir besonders gut an, "Quaaaak!!". Oder gerne auch was wirklich Geistreiches...
Liebe Grüße
fr 🙂 sch
Schön, dass du nun auch da bist Lucy-Bücherfan. Es grüßt dich HeiLei (die wespe)