Benachrichtigungen
Alles löschen

Guten Morgen!

Seite 1 / 7

Gelöschtes Profil
Themenstarter
BeitrÀge : 27233

Die Moderation hat mich freigeschaltet. 😀 Ich habe in verschiedenen Threads gestöbert und bin erst einmal "in unsere Ecke" "geflĂŒchtet". Alles ist noch neu und ungewohnt...

EUch wĂŒnsch ich einen frohen Tag. RIchtig goldene HerbstgrĂŒĂŸe sende ich in alle Himmelsrichtungen

Schwesting

Antwort
77 Antworten
Silke
 Silke
BeitrÀge : 9

Hallo liebe Schwesting, 

Schön dass du auch hier bist 😊 .

silke antworten
seerose
BeitrÀge : 25

@schwesting Liebe schwesting, geht mir auch so. Und ebenso wunderbare HerbstgrĂŒĂŸe.

seerose antworten
synnie
 synnie
BeitrÀge : 8

@schwesting , schön, dass du auch hier  bist.

Ja, es ist noch alles ungewohnt hier. Wir werden uns mit der Zeit bestimmt zurechtfinden.

Ebenfalls herbstliche GrĂŒĂŸe von cld / synnie

cld antworten
Gelöschtes Profil
Themenstarter
BeitrÀge : 27233

Guten Morgen! 😀 

Ich komme mir vor wie mein Enkel bei der EIngewöhnung im neuen Kindergarten: durchaus neugierig alles betrachtend, die Kinder beobachtend, interessiert aber dennoch zurĂŒckhaltend, ab und an ein Blick zu mir auf dem Sofa in der Ecke, ein kurzes LĂ€cheln, ein WInken,...

Das ist jetzt sechs Wochen her, und der Wicht geht inzwischen ausgesprochen gern zu seinen neuen Freunden zum Spielen, Toben, Basteln,...

Machen wir uns einfach gemeinsam auf und erkunden das neue Terrain!

Euch "alten fHfs" und all denen, die hier einfach nur lesen wĂŒnsche ich einen frohen Tag! Bei uns ist es noch neblig-trĂŒb. HĂ€nge ich trotzdem die WĂ€sche nach draußen?

GLG! Schwesting

deleted_profile antworten
HeiLei
 HeiLei
BeitrÀge : 3

Hallo miteinander, bin jetzt auch bei jesus.de angekommen. Die Registrierung hat schnell und problemlos geklappt, danke!

Ich bin bei den fhf seit 2007 als "wespe" unterwegs und hier nenne ich mich HeiLei (in Anlehnung an meinen richtigen Namen).

Bin voll gespannt auf alles Neue was mir hier begegnen wird.

heilei antworten
Seite 1 / 7
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist fĂŒr dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmĂ€ĂŸig mit ihrer Spende unterstĂŒtzen.
Bist du dabei?