Benachrichtigungen
Alles löschen

Was gibt's zu essen?

Seite 63 / 102

Chai
 Chai
Themenstarter

Ein Thema (nicht nur) für die Frommen Hausfrauen 🙂 

Was kocht Ihr heute? 

Antwort
1047 Antworten
Deborah71

Bratkartoffeln, Zuckererbsen, Geflügelgriller, Salat aus Feldsalat und Winterpostelein

deborah71 antworten
Chai
 Chai
Themenstarter

Für mich gibt's heute gebratenen Reis mit Karottenstreifen und Zwiebeln 

Der Mann kriegt heute abend die Reste von gestern - Kartoffelbrei und Geschnetzeltes zusammen angebraten.

chai antworten
büchermaus

Ofenfisch mit Gemüsereis

nettestrickt antworten
neubaugoere

Hat schon mal jemand den Versuch gewagt, Tofu in die Mikrowelle zu tun? Ich hatte den Gedanken heute Morgen aus Ermangelung von etwas Fleischigem oder Fischigem. Hab mir nen Salat geschnibbelt und werde das Wagnis eingehen. Sollte es schiefgehen, bleibt noch die Kantine, in der es hoffentlich heute Milchreis gibt. 😀

neubaugoere antworten
3 Antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

@neubaugoere 

Nicht wirklich. Vom Bauchgefühl her würde ich ihn nur auf Erwärmen stellen. 

In der Mikro geht ja die Hitze von innen nach aussen und dann hast du evtl eine Kruste innen bei voller Hitze

deborah71 antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

@deborah71 

Ja, so ähnlich denke ich auch ... eigentlich wollte ich ihn in einem Gefäß mit Sojasauce mitnehmen, hab ich vergessen ... aber mit Salz und/oder Maggi könnte das funzen ... mal sehen. (Milchreis hab ich vorsichtshalber schon geholt 😀 )

von innen nach außen??? Bei mir trocknet - wenn - dann außen alles runter, während es innen noch hot und was auch immer ist ...

neubaugoere antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

@neubaugoere 

Ich hatte mal Mikrowellenkuchen mit Kruste innen. 🤣 

deborah71 antworten
Deborah71

"Jugend forscht"  rotes Sauerkraut aus selbst fermentiertem Rotkohl, Kartoffeln, Geflügelgriller

deborah71 antworten
Maria
 Maria

Gulasch, Fusilli, selbst fermentiertes scharfes Sauerkraut, frischer Salat aus dem Garten mit Baquieu, Eichblatt, Feldsalat, Postelein, Schnittlauch und Schloten der Winterheckzwiebel.

maria antworten
Seite 63 / 102
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?