Benachrichtigungen
Alles löschen

Korrektur: MiK zum Neustart für Bestandsnutzer verfügbar [Update 14:25]


dawi
 dawi
Admin
Themenstarter
Beiträge : 684

Guten Morgen,

wir arbeiten mit Hochdruck daran, denjenigen von euch, die in den vergangenen zwei Jahren im MiK geschrieben haben, zum Neustart den Zugriff zu ermöglichen. komMODe, Werner und Inge haben sich noch einmal sehr dafür starkgemacht, die Foren nicht auszublenden (das war auch nicht ihr Vorschlag).

Die tolle und segensreiche Arbeit von komMODe soll hier weitergehen! Entschuldigung, dass das falsch rüberkam.

Denkt bitte in jedem Fall daran: Eine Anonymfunktion gibt es zurzeit aus technischen Gründen noch nicht.

VG
Daniel vom Jesus.de-Team

Antwort
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?