Corona
Ich wurde positiv auf CORONA getestet und habe das schlimmste (und es war schlimm) wohl hinter mir. Allerdings habe ich noch keinen Geruchs- und Geschmackssinn. Nach 4 Tagen Bettruhe bin ich heute das erste Mal auf. Mein Mann ist negativ. Also, bleibt ihr schön wachsam und vor allem gesund!
War hier in Forum auch jemand Corona positiv?
jupp, letztes Jahr ... wie ne schwere Grippe ... ich dachte, es wäre ne Bronchitis, weil ich mir die öfter einfange (also 1x alle 2-3 Jahre) ... dann war es doch Corona. Ich lag ca 2-3 Tage sehr flach ...
Die aktuellen Versionen sind so nach drei Tagen vorbei. Vor zwei Jahren wurde man noch eine Woche krank geschrieben. Manche waren zwei Wochen positiv. Die neuen Versionen hauen angeblich nicht so schwer rein, wenn ich da Leute höre die diese hatten. Was ich so von anderen gehört habe sind Bekannte ohne Impfung länger und schwerer gelegen. Leute mit Mehrfachinfektionen kenne ich auch. Nur einen mit Long Covid. Ich denke noch kein Covid gehabt zu haben ist selten.
Mehr möchte ich eigentlich nicht dazu schreiben. Ich habe zu viele Diskussionen mit Leuten die nicht gimpft werden wollten hinter mir, die auch gegen Abstand halten und Masken waren und hoffen die Politker werden verhaftet.
Ich hatte vor ca 8 Wochen Corona, die Akute Phase dauerte etwa 10 Tage, aber ich hatte nachher gute 6 Wochen husten und brennen auf den Bronchien. Ich musste mich langsam wieder ans Training herantasten. Hier an der Schule lagen einige Lehrer flach, manche sogar mit Lungenentzündung.
Ich wünsche dir rasche Genesung!
Ich hatte zweimal Corona, ist aber schon länger her. Das erste Mal war es ziemlich unangenehm, hatte mir wenig Fieber, war erkältet, aber hatte total niedrigen Blutdruck und ständig Herzrasen. Das war das eigentlich unangenehme daran.
Das zweite Mal war es dann eher wie ein grippaler Infekt.
Ich glaube, ich würde mich jetzt nicht mehr testen, wenn ich mich krank fühlen würde.
Danke! 😊