Christlicher Metalc...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Christlicher Metalcore

Seite 2 / 2

babbl
 babbl
Themenstarter
Beiträge : 3

Hey,

ich bin auf der Suche nach christlichen Metalcorebands. Am liebsten wäre mir eine Band, die dem Stil von "Bring me the Horizon" ähnlich ist, da ich deren "instrumentelle Handhabe" mega gut finde, mich die Texte aber auf Dauer runterziehen. Vielleicht habt ihr ja ein paar Empfehlungen für mich.

Ich freue mich auf eure Antworten!

Antwort
11 Antworten
Zaphod
 Zaphod
Beiträge : 459

Mir ist noch etwas eingefallen
wir haben das nur damals Crossover genannt

Focused

Album "Bow"

https://www.youtube.com/watch?v=zRqC70G0yeE&list=PLVxEO82D4cTNr8CzVMqiTkmV_xMaKQR0V

Das zweite Album hieß "The hope that lies within"

Metalcore oder Hardcore? Reinhören 😊

Achja und

Strongarm

https://www.youtube.com/watch?v=sL8Vgbcmghg

zaphod antworten
2 Antworten
babbl
 babbl
(@babbl)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 3

Mega, vielen Dank für deine ganzen Empfehlungen!
Von Underroath und Norma Jean werde ich mir definitiv noch mehr anhören.

babbl antworten
Zaphod
 Zaphod
(@zaphod)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 459

Freut mich 😊

Musik ist mir sehr wichtig (auch wenn ich in anderen Gefilden unterwegs bin 😉 ) deshalb macht es mir Spass, da anderen behilflich sein zu können 😊

zaphod antworten


Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?