Finde ich super (!)...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Finde ich super (!):Abschluss Weltjugendtag 2023 in Lissabon mit katholischem Techno


Hoffnung1
Themenstarter
Beiträge : 19

Wie findet Ihr das?: Der portugiesische Priester Padre Guilherme Peixoto ließ das "Halleluja" von Georg Friedrich Händel in einen Techno-Remix übergehen und heizte die Stimmung ordentlich auf - am letzten Veranstaltungstag, eine knappe halbe Stunde wohl, das Ganze bei Sonnenaufgang und in Vorbereitung der Abschlussmesse des Papstes ( https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/weltjugendtag-dj-priester-tiktok-100.html).

Das Video davon gibts z.B. hier: https://www.youtube.com/watch?v=8Iruq7b34xI

Ich war völlig baff, als ich davon las und das Video anschaute. Was für ein Event! Erst anscheinend etwas ungewohnt für die Anwesenden - doch dann, nach und nach ... so viele lächelnde Gesichter. So viel Freude, Lachen und Gemeinsamkeit. "One spirit" könnte man sagen.

Ich weiß zwar nicht mehr, wo genau diese Frage hier im Forum gestellt wurde, aber neulich las ich, dass jemand fragte: "Weshalb gibt es eigentlich keine Wunder mehr?". Manchmal denke ich: ... vielleicht war das ja eins - dieses bezaubernde, verbindende und schöne Ereignis in Lissabon.

Gerne mehr davon.

Antwort
9 Antworten
Gorch-Fock
Beiträge : 1348

@hoffnung1 

Whouw, was für Soundmix.

Super 👍 😇

gorch-fock antworten


Deborah71
Beiträge : 23264

@hoffnung1 

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/weltjugendtag-dj-priester-tiktok-100.html

Bei deinem link waren zwei Zeichen zuviel. Vielleicht kann ein Mod das korrigieren.

Am Anfang hatte er Jerusalema aufgelegt.... das geht in die Beine... 

deborah71 antworten
4 Antworten
Gorch-Fock
(@gorch-fock)
Beigetreten : Vor 8 Jahren

Beiträge : 1348

@deborah71 

Guten Morgen

Ich kann den Link auch nicht öffnen 

gorch-fock antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 23264

@gorch-fock 

hmm...gestern konnte ich meinen link öffnen und den Artikel lesen.... jetzt kommt auch eine Fehlermeldung. Schade.

deborah71 antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 23264

Das ist jetzt erstaunlich. Kopiere ich den link raus und gebe ihn neu ein bei google, bekomme ich den Artikel.

Versuche ich aus dem Post heraus den link öffnen zu lassen, kommt eine Fehlermeldung....konnte nicht gefunden werden.

Na sowas....

deborah71 antworten
Gorch-Fock
(@gorch-fock)
Beigetreten : Vor 8 Jahren

Beiträge : 1348

Hallo @deborah71 

"Na sowas...." 

Bei mir auch lol 

gorch-fock antworten
Gorch-Fock
Beiträge : 1348

Guten Morgen @hoffnung1 

Könntest du bitte den ZDF Link korrigieren.

gorch-fock antworten
2 Antworten
Hoffnung1
(@hoffnung1)
Beigetreten : Vor 11 Monaten

Beiträge : 19

@gorch-fock Hi - hier ist er nochmal: https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/weltjugendtag-dj-priester-tiktok-100.html

Verstehe es auch nicht - in die URL-Zeile hineinkopiert klappt prima, aus dem Forum heraus bekomme ich auch selbst die Fehlermeldung. Nun ja. Oder einfach "Weltjugendtag" in die Suchfunkion auf https://www.zdf.de/ eingeben - da taucht die Meldung dann schon in den TOP-Egebnissen auf.;; Grüße

hoffnung1 antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 15621

@hoffnung1 

Vielleicht Hilfe: Du hast im Eingangspost eine Klammer und einen Punkt hinter den Link (hinters html) gemacht. Das will er natürlich "lesen" und kennt dann die Seite nicht ... Bei Links vielleicht immer vor- und nachher eine Leertaste drücken (Pausentaste)

Verlinken geht auch mit dem Button bei dem Smiley - dort dann das "Kettensymbol".

neubaugoere antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?