Ich bin Opfer der n...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich bin Opfer der neuen sinkenden Gesellschaft

NeuerglaubeanJ.
Themenstarter

Guten Tag,

Bin froh die Seiten gewechselt zu haben, weil ich Opfer würde zu 80% der sinkendem unfähigen Gesellschaft, bin stinkig geworden. 37 Jahre alt, fast nahezu dauer Single, aber kann nun damit umgehen als ich die Wahrheit herausgefunden habe. Ich wuchs leider in einer nahezu falschen Familie auf, die neusten Menschen möchten mich nicht weil ich nicht 13 Stunden arbeite. Nein danke daran kann man auch an Krebs Erkranken wenn die Menschen hohe Erwartungen haben.

Antwort
4 Antworten
ichsen
 ichsen

Hä?

Was willst Du eigentlich sagen?

ichsen antworten
1 Antwort
BePe0905
(@bepe0905)
Beigetreten : Vor 1 Jahr

@ichsen 
Die Frage drängt sich mir ebenfalls auf....

bepe0905 antworten

Tatokala

@neuerglaubeanj Was meinst du mit "Seiten gewechselt"? Du könntest schon genauer erklären.

tatokala antworten
Gottsucher

Ich verstehe die Anfrage auch nicht ganz... meinst Du mit "die Seiten gewechselt" und "die Wahrheit herausgefunden" Deinen neu gefundenen Glauben an Jesus (wie Dein Nick suggeriert)? Wenn ja, wieso fühlst Du Dich dann (noch) als "Opfer"? Immerhin bist Du dann ein Kind Gottes, ein Bürger des Himmels und (wie Jesus) ein "Sohn des Höchsten". - Kann es mehr Wertschätzung für einen Menschen geben?

gottsucher antworten

Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?