3 Wort Geschichte (...

Benachrichtigungen
Alles löschen

3 Wort Geschichte (Spiel)...

Seite 4 / 4

schreiberin
Themenstarter

...es dürfen immer nur 3 Wörter geschrieben werden bei der Geschichte, müssen aber nicht logisch zum Text passen...aber es sollte immer irgendwie weitergehen...versteht ihr was ich meine?

Beginne mal....

es war einmal...

Antwort
78 Antworten
schreiberin
Themenstarter

...in die Badewanne...

schreiberin antworten

Helmut-WK

@schreiberin 

Neue Seite auf Jessu.de, da schreibe ich oben mal eine Zusammenfassung. Dank Adjutante hält sich der Aufwand da in Grenzen:

es war einmal... Ein trauriger Millionär … in einem Land … das golden war. .. Allerdings war leider … nicht alles glänzend ... , keine Politur vorhanden, … der Goldpreis gefallen … sein Knie aufgeschürft? … was dazu führte … dass er nicht … mehr gehen konnte... Deshalb war er... ...beim Arzt und ... traf im Wartezimmer … auf ein Känguruh … natürlich ein kommunistisches ….

"Meine heutige Erkenntnis....."sagte das Känguru  "Der Kapitalismus ist... Nur noch für … eine Sache gut ... kühles Eis kaufen.… mit Sahne und... Kokosnussstreusel und Erdbeersirup … Doch eingentlich sollte... …kein Eis existieren… genauso wie Arzttermine... Weshalb im Sozialismus … nur Softeis vorhanden. und keine Ärzte. ......im Becher mit ... Löffel und drei ... ...Kugeln und genießen... Zitrone, Straciatella, Mango …. schleck, schlabber, schlürf. ….jetzt innen kalt … ...und mit Sahne... ... schmeckt es einfach ...

„Keine Schnapspralinen?“, fragte… ... sie mit Heißhunger ... und freute sich... ... auf eine Mütze ...und einen Schal... Handschuhe und Zeitungspapier ...

...am Tisch sitzend ... wartet sie auf ... eine neue Bekanntschaft... ...und trinkt etwas ... Schnaps mit Eiswürfel. … Eine Stimme sprach: ... Wollen wir spielen? … Na klar doch!

...nur was war... dem Millionär passiert??

👇

(((Aus ihm wurde nach der Begegnung mit einem kommunistischen Känguruh und Schnapsgetränken eine Sie (weibliche Person). )))

Eine teure Geschlechtsumwandlung ... Wollte er die? … besser als nix ... Ein paar Peanuts ... fielen vom Zeitschriftentisch... ...in die Badewanne...

hkmwk antworten
1 Antwort
Goldapfel
(@ga2)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

@hkmwk 

…wo sie sogleich…

ga2 antworten
schreiberin
Themenstarter

...sich erholen konnte...

schreiberin antworten
2 Antworten
Adjutante
(@adjutante)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

@schreiberin 

Der traurige Millionär ...

adjutante antworten
Channuschka
(@channuschka)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

@adjutante 

Und das Känguru 

channuschka antworten

Seite 4 / 4
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?