Also falls euch irg...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Also falls euch irgendein Prinz auf WhatsApp so'n doofes Video schickt....


tjami
 tjami
Themenstarter
Beiträge : 227

... lieber nicht aufmachen, Leute. Nicht mal, wenn du mehr als 100 Mrd. Euro auf dem Konto hast.

Kein Scherz. 😯

https://www.spiegel.de/netzwelt/apps/praepariertes-whatsapp-video-so-soll-das-iphone-von-jeff-bezos-gehackt-worden-sein-a-f5881e61-c0fc-4dd5-9a58-e7ec0245d8d5

Menno, mit einem erdnuss(peanut)mäßigen Anteil seiner ganzen Kohle hätte der gute Jeff sich doch einen virtuellen Jeff mit virtuellem Handy und den profiliertesten Securitynerds on earth dazwischenparken können, die alles rausfinden und diesem miesen, brutalen kleinen Ölfuzzi seine Spionagesoftware sowas von um die Ohren hauen. 😈

Man versteht das nicht.

Antwort
19 Antworten
BeLu
 BeLu
Beiträge : 5078

Ich wüsste eh nicht, warum ich ein Video von einem Prinzen öffnen sollte. Von einer Prinzessin dagegen...

belu antworten
2 Antworten
tjami
 tjami
(@tjami)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 227

Jetzt sei mal nicht so heteronormativ am Start. Also echt.

Wobei es schon eine interessante Erweiterung wäre: Wozu hatte der Jeff mit dem Bin-Sowieso eigentlich Nummern getauscht? Ein Fall für die Regenbogenpresse?

tjami antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5078
Veröffentlicht von: @tjami

Jetzt sei mal nicht so heteronormativ am Start. Also echt.

Ich bin halt hetero. Also finde ich Prinzessinnen interessanter. 😌

Veröffentlicht von: @tjami

Wobei es schon eine interessante Erweiterung wäre: Wozu hatte der Jeff mit dem Bin-Sowieso eigentlich Nummern getauscht? Ein Fall für die Regenbogenpresse?

Da können wir nur spekulieren... aber für die Regenbogenpresse reichen Spekulationen ja manchmal 😀

belu antworten


Herbstrose
Beiträge : 14194

Der hätte meine Kontaktdaten eh nicht bekommen. Frei nach dem Motto "Scheiß auf den Prinz, ich nehme das Pferd".

herbstrose antworten
4 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @herbstrose

ich nehme das Pferd"

Ich glaub diese Prinzen reiten auf so was exotsichem wie Kamelen
Ob man so was unbedingt haben 😉

Nachtrag vom 23.01.2020 0840
haben möchte

Anonymous antworten
Alescha
(@alescha)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 7157

Oder sie reiten auf Vollblutarabern.

Insbesondere in der arabischen Welt gelten besonders edle Tiere als Statussymbol.

Schade, daß ich gegen Pferde allergisch bin, sonst würde ich auch das Pferd nehmen.

alescha antworten
tjami
 tjami
(@tjami)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 227

Das ist ein guter Punkt. Aber das Pferd hatte vielleicht kein WhatsApp. *überleg*

tjami antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 9 Jahren

Beiträge : 14194

Mit Sicherheit nicht. Das macht es ja so attraktiv.

herbstrose antworten
conversable
Beiträge : 1012

Die Prinzen sind halt auch nicht mehr das, was sie mal waren!

Brauch ich jetzt nen Prinzenfilter bei meinem Handy?
Also so zur Sicherheit? Wegen der vielen Prinzennachrichten, die ich täglich bekomme.

Und wenn ja, welchen. Hat da jemand Erfahrung?
Bin ja technisch nicht so versiert.

conversable antworten
6 Antworten
jackson04
(@jackson04)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 105

Meine Erfahrung: Prinzen und Prinzessinnen sind meistens ziemlich schwierig. Ich würde grundsätzlich alle blocken. 😌

jackson04 antworten
conversable
(@conversable)
Beigetreten : Vor 5 Jahren

Beiträge : 1012

Das ist natürlich ein durchaus weiser Rat.
So bisschen lästig wurde es mir ja sowieso schon.

conversable antworten
jackson04
(@jackson04)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 105

Kenn ich. Deshalb beschränke ich meine royalen Kontakte mittlerweile alleine auf Prinzenkeks.

jackson04 antworten
conversable
(@conversable)
Beigetreten : Vor 5 Jahren

Beiträge : 1012

Damit wäre dann ja auch der Bereich Social Media raus und die Gefahr des Hackens gebannt.
Und natürlich auch die Last der hoch frequentierten Anfragen.

Also natürlich muss man die Fangemeinde auch etwas unterhalten. Aber hier kann man ja weiter über Insta wirken.
Ein täglich Keks-Bild. In Milch, in Kaffee, angeknabbert...ach ich sehe schon, da sprudelt sie, die Kreavität!

conversable antworten
tjami
 tjami
(@tjami)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 227

Du Arme, das ist natürlich ein Problem. 😯

Also in früheren Zeiten gab es da ja noch elaborierte Auswahlverfahren. Ich sage nur Sangeskünste und ähnliche Mutproben. Allerdings ist frau dann in heutigen Wischnachlinks-Zeiten doch immerhin etwas besser von drosselbärtigen Zumutungen geschützt (Disclaimer: Fieses Body Shaming, geht gar nicht).

tjami antworten
conversable
(@conversable)
Beigetreten : Vor 5 Jahren

Beiträge : 1012
Veröffentlicht von: @tjami

Du Arme, das ist natürlich ein Problem. 😯

Danke, Mitleid tut einfach gut! 😢

Ach, das wäre doch mal wieder eine Idee - Wettbewerbe.

In diversen Wischplattformen war ich noch nie vertreten.
Ich befürchtete Gelenksbeschwerden aufgrund einseitiger Belastung.
Das möchte man ja nicht.

conversable antworten


Lucan-7
Beiträge : 21569
Veröffentlicht von: @tjami

... lieber nicht aufmachen, Leute. Nicht mal, wenn du mehr als 100 Mrd. Euro auf dem Konto hast.

Ha! Ich bin doch nicht blöd!

Der Prinz, der mir geschrieben hat stammt aus Nigeria, muss aber leider das Land verlassen und sucht jetzt ein Konto, auf das er seine Millionen schicken kann... und er will mir sogar was davon abgeben! Ich muss ihm nur ein paar tausend Euro überweisen, um zu zeigen dass ich vertrauenswürdig bin.

Das beweist immerhin, dass es auch noch richtig nette Prinzen gibt, ganz ohne Hintergedanken!

lucan-7 antworten
3 Antworten
conversable
(@conversable)
Beigetreten : Vor 5 Jahren

Beiträge : 1012
Veröffentlicht von: @lucan-7

Das beweist immerhin, dass es auch noch richtig nette Prinzen gibt, ganz ohne Hintergedanken!

😢😢😢

Und ich hatte schon den Glauben an die Menschheit verloren!

conversable antworten
tjami
 tjami
(@tjami)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 227

Yeah, das sind tolle Menschen. 😊

Wenn du mir übrigens ein paar tausend Euro überweist, finde ich dich auch echt vertrauenswürdig. Bin zwar jetzt kein Prinz und bleibe auch im Land, aber das könnte es dir ja vielleicht trotzdem wert sein - so billig kommt man an so eine Wertschätzung ja nicht oft ran. 😌

tjami antworten
Lucan-7
(@lucan-7)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 21569
Veröffentlicht von: @tjami

Wenn du mir übrigens ein paar tausend Euro überweist, finde ich dich auch echt vertrauenswürdig. Bin zwar jetzt kein Prinz und bleibe auch im Land, aber das könnte es dir ja vielleicht trotzdem wert sein - so billig kommt man an so eine Wertschätzung ja nicht oft ran.

Mach' ich doch gerne... kannst mir ja schon mal deine Kontonummer geben. Sobald ich die Million von meinem Prinzen habe bekommst du dann das Geld. Der Prinz hat mir übrigens erklärt, dass das mit einer Kontovollmacht alles noch viel schneller geht.

Hätte ich das mal früher gewusst... ich warte jetzt schon seit Jahren auf die Zahlung. Aber ist ja auch ein weiter Weg. 😛

lucan-7 antworten
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?