Benachrichtigungen
Alles löschen

Anagramm


Tertullian
Themenstarter
Beiträge : 415

RTL made my day at 11.30 p. m.: Endlich wissen wir, dass Angela Merkel ein Bankzinsenluder ist. Mario Draghi ist unschuldig! Arme Christine Lagarde, die jetzt alles ausbaden muss...

Und seit die AfD mit drinsitzt tagen unsere Abgeordneten in einer Angstbude 😳

Antwort
10 Antworten
Herbstrose
Beiträge : 14194

Und wo
ist jetzt das Anagramm?

herbstrose antworten
5 Antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 9 Jahren

Beiträge : 14194

Ein Anagramm von "Angela Merkel"
ist "Klare Maengel"

herbstrose antworten
Tertullian
(@tertullian)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 415

Da sind sogar 2 Anagramme drin...

tertullian antworten
Alescha
(@alescha)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 7158

Angstbude = Bundestag 😀

alescha antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 9 Jahren

Beiträge : 14194

Grins

herbstrose antworten
Hopsing
(@hopsing)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 893

"Bankzinsenluder" ist ein Anagramm zu "Bundeskanzlerin". Das wusste ich aber auch ohne RTL.

hopsing antworten


lhoovpee
Beiträge : 2836

Bitte was willst du uns mitteilen?

lhoovpee antworten
WaldemarAst
Beiträge : 354

Ich bin erst um 23 Uhr eingestiegen und habe noch locker Frau Schwarzer überholt. 😀
Wie war der Rest des Abends?

waldemarast antworten
2 Antworten
Tertullian
(@tertullian)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 415

Die Sendung hat jedenfalls einige Erkenntnisse gebracht: Der IQ von Sonja Zietlow (132) war mir bisher nicht bekannt, aber man misst die Promis halt gerne an den Sendungen, in denen sie mehr oder weniger verantwortlich auftauchen 🙄

Meine Frau war auch endlich mal in einer Quizsendung so richtig in ihrem Element, nachdem sie bei konventionellerein Formaten dieser Art nun schon jahrelang meine Klugsch***erei ertragen muss 😌. Aber zumindest mit Günther Jauch habe ich auch dieses Mal gut mitgehalten 🤓

tertullian antworten
WaldemarAst
(@waldemarast)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 354

Ja also die Sonja Zietlow moderiert halt immer komische Sendungen, aber dumm ist die überhaupt nicht.
Die ist ja auch Pilotin meine ich.
Wahrscheinlich ist die auch total sympatisch so privat.

Dann kannst du beim WWM KLugsch***er Special mitmachen. 😀

waldemarast antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?