Corona: Kind steckt Wissenschaft in die Tasche.
Nun wurde Corona klar identifiziert.
https://www.youtube.com/watch?v=SMT4qYYqHUg
Ist doch ganz einfach.
Sieht nach einem etwas sehr frühem Bewerbungsvideo für das RKI aus 😊
Veröffentlicht von: @eldarionSieht nach einem etwas sehr frühem Bewerbungsvideo für das RKI aus 😊
Ja, sobald sich das RKI eingesteht, dass sie am Ende ihres Latein sind, ist jeder ein guter Ersatz.
Veröffentlicht von: @orangsayaIst doch ganz einfach.
Das erklärt vor allem auch einleuchtend das typische Kratzen im Hals.
😃😃😃👍👍👍
Das wird klappen mit der Karriere
Die Ähnlichkeit mit dem Virus ist tatsächlich frappierend.
Sind Coronaviren das Resultat von "Liebling, ich habe ein paar Kastanien geschrumpft"?
Übrigens keine Angst: Die allermeisten Coronavieren sind harmlos. Sviw sind da nur 3 Ausnahmen bekannt. SARS, MERS und Covid-19. Alle anderen Coronaviren erzeugen höchstens ne harmlose Erkältung.
Helmut
Veröffentlicht von: @hkmwkDie Ähnlichkeit mit dem Virus ist tatsächlich frappierend.
Ein Kontakt damit kann tatsächlich bei beidem unangenehm sein
Veröffentlicht von: @hkmwkÜbrigens keine Angst: Die allermeisten Coronavieren sind harmlos. Sviw sind da nur 3 Ausnahmen bekannt. SARS, MERS und Covid-19. Alle anderen Coronaviren erzeugen höchstens ne harmlose Erkältung.
Also, a) sind drei gefährliche Stämme erschreckend genug und b) würde ich auch auf harmlose Erkältungen verzichten, wenn das ginge.
Veröffentlicht von: @hkmwkÜbrigens keine Angst: Die allermeisten Coronavieren sind harmlos. Sviw sind da nur 3 Ausnahmen bekannt. SARS, MERS und Covid-19.
Covid-19 ist kein Virus. Du meinst SARS-CoV-2. Übrigens schreibt man nicht mit .
Nachtrag vom 21.10.2020 2134
Auch SARS und MERS sind eigentlich die Abkürzungen für die Erkrankungen, nicht für die Viren.
Veröffentlicht von: @pankratiusÜbrigens schreibt man nicht mit .
recht hast du....wir brauchen kein viertes übles Virus.
Veröffentlicht von: @hkmwkSind Coronaviren das Resultat von "Liebling, ich habe ein paar Kastanien geschrumpft"?
Nein, ich habe bereits in Übergröße den Virus in der Stadt gesehen. Hier ein Beispiel:
/imagegroup/wide__1025x577__desktop
Mein Tipp, Rauchen schützt, der Qualm vertreibt den Virus und militante Nichtraucher.
Im Kern scheint der Virus gar nicht so übel zu sein 😉
Veröffentlicht von: @bububaerIm Kern scheint der Virus gar nicht so übel zu sein 😉
Das Virus. Der Virus befällt Computer.
Helmut
Ich wusste es, dass einer gescheiter ist als ich 😉
Veröffentlicht von: @bububaerIm Kern scheint der Virus gar nicht so übel zu sein 😉
Nur wenn es sich um Esskastanien handelt.