Corona: Kind steckt...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Corona: Kind steckt Wissenschaft in die Tasche.


Orangsaya
Themenstarter
Beiträge : 2984

Nun wurde Corona klar identifiziert.
https://www.youtube.com/watch?v=SMT4qYYqHUg
Ist doch ganz einfach.

Antwort
13 Antworten
Eldarion
Beiträge : 526

Sieht nach einem etwas sehr frühem Bewerbungsvideo für das RKI aus 😊

eldarion antworten
1 Antwort
Orangsaya
(@orangsaya)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 2984
Veröffentlicht von: @eldarion

Sieht nach einem etwas sehr frühem Bewerbungsvideo für das RKI aus 😊

Ja, sobald sich das RKI eingesteht, dass sie am Ende ihres Latein sind, ist jeder ein guter Ersatz.

orangsaya antworten


Gelöschtes Profil
Beiträge : 18002
Veröffentlicht von: @orangsaya

Ist doch ganz einfach.

Das erklärt vor allem auch einleuchtend das typische Kratzen im Hals.

deleted_profile antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

😃😃😃👍👍👍

Das wird klappen mit der Karriere

Anonymous antworten


Helmut-WK
Beiträge : 7390

Die Ähnlichkeit mit dem Virus ist tatsächlich frappierend.

Sind Coronaviren das Resultat von "Liebling, ich habe ein paar Kastanien geschrumpft"?

Übrigens keine Angst: Die allermeisten Coronavieren sind harmlos. Sviw sind da nur 3 Ausnahmen bekannt. SARS, MERS und Covid-19. Alle anderen Coronaviren erzeugen höchstens ne harmlose Erkältung.

Helmut

hkmwk antworten
4 Antworten
Channuschka
(@channuschka)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 4274
Veröffentlicht von: @hkmwk

Die Ähnlichkeit mit dem Virus ist tatsächlich frappierend.

Ein Kontakt damit kann tatsächlich bei beidem unangenehm sein

Veröffentlicht von: @hkmwk

Übrigens keine Angst: Die allermeisten Coronavieren sind harmlos. Sviw sind da nur 3 Ausnahmen bekannt. SARS, MERS und Covid-19. Alle anderen Coronaviren erzeugen höchstens ne harmlose Erkältung.

Also, a) sind drei gefährliche Stämme erschreckend genug und b) würde ich auch auf harmlose Erkältungen verzichten, wenn das ginge.

channuschka antworten
Pankratius
(@pankratius)
Beigetreten : Vor 10 Jahren

Beiträge : 1336
Veröffentlicht von: @hkmwk

Übrigens keine Angst: Die allermeisten Coronavieren sind harmlos. Sviw sind da nur 3 Ausnahmen bekannt. SARS, MERS und Covid-19.

Covid-19 ist kein Virus. Du meinst SARS-CoV-2. Übrigens schreibt man nicht mit .

Nachtrag vom 21.10.2020 2134
Auch SARS und MERS sind eigentlich die Abkürzungen für die Erkrankungen, nicht für die Viren.

pankratius antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 22983
Veröffentlicht von: @pankratius

Übrigens schreibt man nicht mit .

recht hast du....wir brauchen kein viertes übles Virus.

deborah71 antworten
Orangsaya
(@orangsaya)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 2984
Veröffentlicht von: @hkmwk

Sind Coronaviren das Resultat von "Liebling, ich habe ein paar Kastanien geschrumpft"?

Nein, ich habe bereits in Übergröße den Virus in der Stadt gesehen. Hier ein Beispiel:
/imagegroup/wide__1025x577__desktop

Mein Tipp, Rauchen schützt, der Qualm vertreibt den Virus und militante Nichtraucher.

orangsaya antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Im Kern scheint der Virus gar nicht so übel zu sein 😉

Anonymous antworten
3 Antworten
Helmut-WK
(@hkmwk)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 7390
Veröffentlicht von: @bububaer

Im Kern scheint der Virus gar nicht so übel zu sein 😉

Das Virus. Der Virus befällt Computer.

Helmut

hkmwk antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

Ich wusste es, dass einer gescheiter ist als ich 😉

Anonymous antworten
Orangsaya
(@orangsaya)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 2984
Veröffentlicht von: @bububaer

Im Kern scheint der Virus gar nicht so übel zu sein 😉

Nur wenn es sich um Esskastanien handelt.

orangsaya antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?