Corona: Kind steckt...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Corona: Kind steckt Wissenschaft in die Tasche.


Orangsaya
Themenstarter
Beiträge : 2877

Nun wurde Corona klar identifiziert.
https://www.youtube.com/watch?v=SMT4qYYqHUg
Ist doch ganz einfach.

Antwort
13 Antworten
Eldarion
Beiträge : 526

Sieht nach einem etwas sehr frühem Bewerbungsvideo für das RKI aus 😊

eldarion antworten
1 Antwort
Orangsaya
(@orangsaya)
Beigetreten : Vor 5 Jahren

Beiträge : 2877
Veröffentlicht von: @eldarion

Sieht nach einem etwas sehr frühem Bewerbungsvideo für das RKI aus 😊

Ja, sobald sich das RKI eingesteht, dass sie am Ende ihres Latein sind, ist jeder ein guter Ersatz.

orangsaya antworten


Plueschmors
Beiträge : 3744
Veröffentlicht von: @orangsaya

Ist doch ganz einfach.

Das erklärt vor allem auch einleuchtend das typische Kratzen im Hals.

plueschmors antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

😃😃😃👍👍👍

Das wird klappen mit der Karriere

Anonymous antworten


Helmut-WK
Beiträge : 4760

Die Ähnlichkeit mit dem Virus ist tatsächlich frappierend.

Sind Coronaviren das Resultat von "Liebling, ich habe ein paar Kastanien geschrumpft"?

Übrigens keine Angst: Die allermeisten Coronavieren sind harmlos. Sviw sind da nur 3 Ausnahmen bekannt. SARS, MERS und Covid-19. Alle anderen Coronaviren erzeugen höchstens ne harmlose Erkältung.

Helmut

hkmwk antworten
4 Antworten
Channuschka
(@channuschka)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

Beiträge : 2839
Veröffentlicht von: @hkmwk

Die Ähnlichkeit mit dem Virus ist tatsächlich frappierend.

Ein Kontakt damit kann tatsächlich bei beidem unangenehm sein

Veröffentlicht von: @hkmwk

Übrigens keine Angst: Die allermeisten Coronavieren sind harmlos. Sviw sind da nur 3 Ausnahmen bekannt. SARS, MERS und Covid-19. Alle anderen Coronaviren erzeugen höchstens ne harmlose Erkältung.

Also, a) sind drei gefährliche Stämme erschreckend genug und b) würde ich auch auf harmlose Erkältungen verzichten, wenn das ginge.

channuschka antworten
Pankratius
(@pankratius)
Beigetreten : Vor 8 Jahren

Beiträge : 1322
Veröffentlicht von: @hkmwk

Übrigens keine Angst: Die allermeisten Coronavieren sind harmlos. Sviw sind da nur 3 Ausnahmen bekannt. SARS, MERS und Covid-19.

Covid-19 ist kein Virus. Du meinst SARS-CoV-2. Übrigens schreibt man nicht mit .

Nachtrag vom 21.10.2020 2134
Auch SARS und MERS sind eigentlich die Abkürzungen für die Erkrankungen, nicht für die Viren.

pankratius antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 15901
Veröffentlicht von: @pankratius

Übrigens schreibt man nicht mit .

recht hast du....wir brauchen kein viertes übles Virus.

deborah71 antworten
Orangsaya
(@orangsaya)
Beigetreten : Vor 5 Jahren

Beiträge : 2877
Veröffentlicht von: @hkmwk

Sind Coronaviren das Resultat von "Liebling, ich habe ein paar Kastanien geschrumpft"?

Nein, ich habe bereits in Übergröße den Virus in der Stadt gesehen. Hier ein Beispiel:
/imagegroup/wide__1025x577__desktop

Mein Tipp, Rauchen schützt, der Qualm vertreibt den Virus und militante Nichtraucher.

orangsaya antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Im Kern scheint der Virus gar nicht so übel zu sein 😉

Anonymous antworten
3 Antworten
Helmut-WK
(@hkmwk)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 4760
Veröffentlicht von: @bububaer

Im Kern scheint der Virus gar nicht so übel zu sein 😉

Das Virus. Der Virus befällt Computer.

Helmut

hkmwk antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Ich wusste es, dass einer gescheiter ist als ich 😉

Anonymous antworten
Orangsaya
(@orangsaya)
Beigetreten : Vor 5 Jahren

Beiträge : 2877
Veröffentlicht von: @bububaer

Im Kern scheint der Virus gar nicht so übel zu sein 😉

Nur wenn es sich um Esskastanien handelt.

orangsaya antworten


Teilen: